Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

200 Treffer:
111. GIK startet Werbewirkungsforschung unter dem Namen "best for tracking" (b4t) und will vom Quartett zum Quintett werden
2015.01.21, news
  Mit b4t lehnen sich Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner + Jahr und Hubert Burda Media an die bewährten Forschungsansätze von AIM e.V. an | Die Studienaktivitäten von Markentracking und  
112. Business Workshop für Journalisten in Litauen
2014.12.15, news
  Die Staatliche Tourismusbehörde Litauens freut sich, Sie vom 22. bis zum 25. Januar zur Buy Lithuania 2015 in Vilnius einladen zu können (der Business Workshop ist für den 23. Januar geplant).  
113. "New spirit in magazines" – Publishers' Summit 2014
2014.11.10, news
  Gleich zwei wichtige Botschaften setzte VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda in seiner Verleger-Keynote beim Publishers’ Summit 2014 gleich zu Beginn: Es gibt einen weltweiten "new spirit in  
114. VDZ zeichnet die besten Print-Anzeigenmotive 2014 mit den "Ads Of The Year"-Awards aus
2014.11.06, news
  Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat zum zweiten Mal die besten Print-Anzeigenmotive mit dem Award "Ads Of The Year" ausgezeichnet. Der in Kooperation mit dem Ad Impact  
115. Zeitschriften lesen eine der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen
2014.09.01, news
  Freizeit-Monitor 2014: Neue Studie zum Freizeitverhalten der Deutschen  
116. Über 70 Prozent der Kinder lesen regelmäßig Zeitschriften
2014.08.12, news
  KidsVA 2014: Zeitschriften für 6- bis 13-Jährige von hoher Relevanz  
117. Herbert Martin wird Chefredakteur der Programmzeitschriften der Mediengruppe KLAMBT
2014.04.30, news
  Das wöchentliche Frauenmagazin Lea wird künftig in Hamburg erstellt | Peter Kulig übernimmt zusätzlich die Chefredaktion der wöchentlichen unterhaltenden Zeitschrift Frau mit Herz  
118. Q&A with Audra Martin, VP of Digital Advertising at The Economist Group
2014.03.12, news
  Audra Martin talks to us about digital advertising, the impact of social data and programmatic advertising, and explains how The Economist is turning challenge into opportunity.  
119. Media, audiences and the pros (and cons) of social data – a conversation with IHS Technology’s Daniel Knapp
2014.02.25, news
  Daniel Knapp, director of advertising research at IHS Technology talks to us about social media, data and advertising (including the logic behind Facebook’s acquisition of WhatsApp) and more.  
120. Stabübergabe – Neuer Vorstandsvorsitzender bei der KONPRESS-Medien eG
2014.01.13, news
  Michael Bachem übernimmt den Vorsitz beim größten Anzeigenvermarkter der katholischen und evangelischen Publizistik in Deutschland  
Suchergebnisse 111 bis 120 von 200