Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

634 Treffer:
111. PZ Online | Visits im Oktober: Nachrichtenlage und saisonale Muster prägen den Wandel
2022.11.17, external
  Insgesamt 2,52 Milliarden Visits verbuchten die digitalen Angebote der Verlage im Oktober. Das waren 67 Millionen Visits oder 2,6 Prozent weniger als im Vormonat. Im September hatten die  
112. Editorial Media | Warum Nachhaltigkeit für Entscheiderinnen und Entscheider so wichtig ist
2022.11.03, external
  Die Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE 2022) untersucht unter anderem, wie wichtig das Thema Nachhaltigkeit im Urteil der Entscheider und Entscheiderinnen für ihr Unternehmen ist.  
113. PZ Online | Auflagen im 3. Quartal: Spiegel dank ePaper erneut Wachstums-Gewinner
2022.10.25, external
  Der Spiegel legt im 3. Quartal unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften in absoluter Rechnung erneut am stärksten zu (Grafik unten). Wie in den Vorquartalen fungiert das ePaper dabei als  
114. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: Brigitte ist umsatzstärkster Kiosk-Titel
2022.10.20, external
  Im September präsentieren große Modemarken üblicherweise ihre Herbst- und Winterkollektionen. So kommt es, dass zwei Frauenzeitschriften im Ranking der anzeigenstärksten Kiosk-Titel ungewöhnlich weit  
115. Burda: Katrin Sachse übernimmt Chefredaktion von Bunte Quarterly
2022.09.30, news
  Ab sofort übernimmt Katrin Sachse neben ihrer Aufgabe als stellvertretende Chefredakteurin von Bunte auch die Chefredaktion des vierteljährlich erscheinenden Interview-Magazins.  
116. PZ Online | Geldsorgen vieler Bürger erhöhen den Informationsbedarf
2022.08.22, external
  Visits im Juli: Die digitalen Angebote der Verlage kamen im Juli auf insgesamt 2,65 Milliarden Visits. Das waren 140 Millionen oder knapp sechs Prozent mehr als im Juni. Auch das Ergebnis vom Mai  
117. PZ Online | Media Analyse 2022-II: Prisma und Bild der Frau führen beim Frauen, BamS und Spiegel bei Männern
2022.07.30, external
  Die neue Pressemedientranche der Media Analyse (ma) weist Reichweiten für 151 Zeitschriften und Wochenzeitungen aus sowie für zwei Zeitungs-Supplements. Angesichts der fortschreitenden  
118. MVFP Bayern: „Wie finanziert sich Journalismus in Zukunft? Perspektiven – Strategien – Lösungen“
2022.07.28, news
  Sommerfest der bayerischen Landesvertretung des MVFP beim Wort & Bild Verlag über die zukünftige Finanzierung von Journalismus  
119. PZ Online | Auflagen im 2. Quartal: E-Paper wird wichtiger Wachstumstreiber in manchen Segmenten
2022.07.24, external
  Der Spiegel führt im 2. Quartal das Ranking der in absoluter Rechnung wachstumsstärksten freiverkäuflichen Zeitschriften an (Grafik unten). Wie schon in den Vorquartalen fungiert das ePaper dabei als  
120. Weimer Media Group: Thorsten Giersch wird neuer Chefredakteur bei „Markt und Mittelstand“
2022.07.22, news
  Herausgeber Oliver Stock beruft mit Giersch einen neuen Chefredakteur. Der 42-jährige Journalist war 13 Jahre als leitender Redakteur beim Handelsblatt tätig.  
Suchergebnisse 111 bis 120 von 634