Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2147 Treffer:
111. Nielsen-Werbeumsatz Januar: Prisma liegt vorn, Auto Motor und Sport sowie Apotheken Umschau legen stark zu
2025.02.18, news
  Die meisten Anzeigenleiter würden den Januar nicht zu ihrem Lieblingsmonat erklären. Denn viele Markenfirmen haben neue Kampagnen noch nicht verabschiedet, sodass auf den vorweihnachtlichen  
112. FUNKE: Philipp Engel tritt als Digital Lead der Chefredaktion der Braunschweiger Zeitung bei
2025.02.17, news
  Philipp Engel verstärkt als stellvertretender Chefredakteur das Führungsteam und treibt die digitale Strategie der Braunschweiger Zeitung voran.  
113. Herausragender Unternehmer, Verleger und Visionär: Zum 85. Geburtstag von Prof. Dr. Hubert Burda
2025.02.07, news
  Der MVFP und seine Mitglieder gratulieren Prof. Dr. Hubert Burda herzlich zu seinem Geburtstag am 9. Februar.  
114. Fachpresse: Subscription Tour Berlin: Einblicke in Erfolgsstrategien im Abo-Business
2025.02.06, external
  1. April 2025 | Best Practices & Networking | Experten von BildPlus, Stiftung Warentest, Blinkist, Tagesspiegel Background und Politico  
115. FAZ: Neue Führungsstruktur in Produktentwicklung und Vertrieb
2025.02.05, news
  Mit dem neuen Team soll das digitale Wachstum der F.A.Z. weiter ausgebaut werden.  
116. YPMA-Spotlight: Axel Burkert über die digitale Medienstrategie für haustec.de
2025.01.29, news
  Axel Burkert, Verlagsleiter Digital Medien beim Alfons W. Gentner Verlag, über seine Erfahrungen beim Aufbau eines rein digitalen Medienangebotes. / Kurzinterview-Serie zur YPMA 2025  
117. Editorial Media: Warum ältere Zielgruppen für digitalen Journalismus wichtiger werden
2025.01.23, external
  Als Magazine wie Spiegel, Focus und Stern Mitte der 1990er die ersten journalistischen Websites starteten, galten „Digital Natives“ als prädestinierte Zielgruppe –  junge Menschen also, die mit der  
118. Warum ältere Zielgruppen für digitalen Journalismus wichtiger werden
2025.01.23, news
  Als Magazine wie Spiegel, Focus und Stern Mitte der 1990er die ersten journalistischen Websites starteten, galten „Digital Natives“ als prädestinierte Zielgruppe –  junge Menschen also, die mit der  
119. PZ Online: Auflagen im 4. Quartal: Wie manche Titel dem Abwärtstrend trotzen
2025.01.23, external
  Insgesamt setzt sich der Abwärtstrend der Zeitschriftenauflagen erwartungsgemäß fort. Neben der Digitalisierung belastet die durch konjunkturelle Sorgen ausgelöste hohe Sparneigung vieler Konsumenten  
120. Auflagen im 4. Quartal: Wie manche Titel dem Abwärtstrend trotzen
2025.01.23, news
  Insgesamt setzt sich der Abwärtstrend der Zeitschriftenauflagen erwartungsgemäß fort. Neben der Digitalisierung belastet die durch konjunkturelle Sorgen ausgelöste hohe Sparneigung vieler Konsumenten  
Suchergebnisse 111 bis 120 von 2147