Social-Media-Experten und Mitglieder der Fachpresse-AG Social Media geben Einblicke in erfolgreiche LinkedIn-Strategien: Vorschau auf das LinkedIn-Special der LV Südwest in der nächsten Ausgabe von
Die Haufe Group sieht in Künstlicher Intelligenz große Chancen, Kundenprozesse effizienter zu machen und bündelt alle KI-Entwicklungen unter der neuen Marke rudolf.ai. Ein erster KI-Assistent ist nun
Die erfolgreiche Young Professionals’ Media Academy (YPMA), das Nachwuchsprogramm der Deutschen Fachpresse, geht vom 21. bis 23. Januar 2025 in die nächste Runde. Ab sofort ist die Anmeldung möglich.
Fachzeitschriften bleiben bevorzugte Informationsquelle | Digitale Informationsangebote belegen zweiten Platz | Zielgruppe ab 40 Jahre zeigt höchste Nutzungsintensität
Fachzeitschriften bleiben bevorzugte Informationsquelle / Digitale Informationsangebote belegen zweiten Platz / Zielgruppe ab 40 Jahre zeigt höchste Nutzungsintensität
Repräsentative Befragung von Deloitte zeigt: Die intensive Smartphone-Nutzung sehen immer mehr Deutsche kritisch – doch der Konsum nimmt weiter zu. Gerade jüngere Menschen leiden dabei unter
Im Interview mit MVFP impuls erklärt Marion Winkenbach, wie sich der ehemalige Beuth-Verlag zum 100-jährigen Jubiläum für die Zukunft aufstellt und was ihr das ehrenamtliche Engagement für die MVFP
MVFP: Memorandum zur Lage der freien Presse | Rückblick: Mediennacht und Medienkongress der freien Presse | Pressefreiheitskampagne erreicht Millionenpublikum | KI: Effizienzgewinn und