Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

426 Treffer:
111. Einstimmiges Votum für starken Bundesverband durch die Publikumsmedien im VDZ
2019.09.26, news
  … einzutreten | Jessica Peppel-Schulz (Condé Nast) und Jörg Risken (Egmont Ehapa)…  
112. DISummit: Podcast masterclass, part one: Equipment
2019.09.05, external
  Thinking about starting a podcast? Well, there are currently around 700,000 active podcasts and more than 29 million episodes for people to download. So the competition is pretty fierce.  
113. Wort & Bild Verlag: Dr. Johann Kempe ist neuer Geschäftsführer von Curacado
2019.08.20, news
  Dr. Johann Kempe übernimmt zusätzlich zu seiner Rolle als CTO des Wort & Bild Verlags die Geschäftsführung der Curacado GmbH.  
114. Wort & Bild Verlag: Viktor Hettich verstärkt pro AvO
2019.08.20, news
  Viktor Hettich wechselt von Curacado zu pro AvO (pro Apotheke vor Ort) und wird Mitglied der Geschäftsleitung.  
115. Editorial Media: Biometrische Studie belegt Halo-Effekt für Werbung auf journalistischen Websites
2019.08.19, external
  Dass das Schaltungsumfeld maßgeblich die Wahrnehmung von Werbung beeinflusst ist in den vergangenen Jahren in zahlreichen Studien untersucht und belegt worden (Studiendatenbank). Nun hat Integral Ad  
116. DISummit: Lauren Indvik on Vogue’s foray in B2B fashion publishing
2019.03.27, external
  … On 28 January Condé Naste launched Vogue Business – an online B2B title aimed at…  
117. Condé Nast: Jessica Peppel-Schulz wird CEO von Condé Nast Deutschland
2019.03.15, news
  Condé Nast International überträgt Jessica Peppel-Schulz die Geschäftsführung für…  
118. Condé Nast: Spielerberater Kai Psotta schreibt GQ-Bundesliga-Kolumne
2019.02.07, news
  GQ-Chefredakteur Tom Junkersdorf baut Autorennetzwerk weiter aus  
119. Burda: José Redondo-Vega wird Redaktionsleiter von Focus Style
2019.02.01, news
  Redondo-Vega übernimmt ab sofort die redaktionelle Verantwortung für das Supplement-Magazin des Focus.  
120. PZ Online: Dezemberzahlen und Jahresbilanz 2018 beim Nielsen-Anzeigenumsatz
2019.01.17, external
  Bunte, TV14, Wirtschaftswoche, Landlust und Barbara. Das sind - in dieser Reihenfolge - die Zeitschriften mit dem höchsten Zuwachs an Bruttoanzeigenumsatz 2018 gegenüber dem Vorjahr. Die WiWo  
Suchergebnisse 111 bis 120 von 426