Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1228 Treffer:
1181. Der unternehmerische Chefredakteur - Der Chefredakteur als Unternehmer
2011.05.17, news
  … Arbeitsstrukturen und effiziente Workflows.Für ChefredakteurInnen und…  
1182. Phase der Renaissance
2011.05.01, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Tagesspiegel-Interview über alte und neue Titel und die Kraft neuer Ideen  
1183. Erlöse aus dem Pressevertrieb steigern
2011.03.24, news
  Fachverband Publikumszeitschriften im VDZ stellt gemeinsam mit der Vocatus AG neue Studie vor  
1184. Digital Innovators’ Summit: Im Dreiklang vereint
2011.03.17, news
  Adzine-Interview mit Alexander von Reibnitz, VDZ  
1185. Verleger wollen das digitale Geschäft zum Teil des Kerngeschäfts entwickeln
2011.03.14, news
  Digital Innovators` Summit mit über 450 internationalen Teilnehmern eröffnet  
1186. Kooperationen und Joint Ventures gewinnen bei Zeitschriftenverlagen an Bedeutung
2011.03.10, news
  Mit seinem neuen White Paper „Kooperationen und Joint Ventures bei Zeitschriftenverlagen“ hat der VDZ ein wichtiges unternehmerisches Thema für die Zeitschriften- und Zeitungsbranche analysiert und  
1187. Erkenntnisreiche AKEP Book Publishers´ Tour nach London
2011.03.09, news
  … exklusives Spektrum der neuesten Trends und Innovationen des Elektronischen…  
1188. Interview mit VDZ und Nielsen: "Zeitschriften ziehen an"
2011.02.28, news
  Im Interview mit W&V Online erklären Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Anzeigen und digitale Medien VDZ, und Ludger Wibbelt, CEO Nielsen Deutschland, warum es Zeit war für eine Umstrukturierung  
1189. Erste FCP Corporate Publishers` Tour nach New York
2011.02.03, news
  Das Forum Corporate Publishing bietet für seine Mitglieder gemeinsam mit der VDZ Akademie zum ersten Mal eine Corporate Publishers` Tour in die USA an. Vom 8. bis 11. Mai 2011 werden die Teilnehmer  
1190. Kommunikation zwischen Agentur und Verlag – Was wünschen sich Agenturen von Verlagen?
2011.01.25, news
  Anzeigenverkäufer müssen sich immer die Frage stellen: Was brauchen meine Gesprächspartner von der Agentur wirklich? Was kann ich tun, um ihnen zu helfen? Und wie kann ich gleichzeitig meinen Titel  
Suchergebnisse 1181 bis 1190 von 1228