Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3701 Treffer:
1181. Burda: Lasse Martinsen übernimmt ab 1. Januar 2021 als Director Brand Licensing die Leitung der Einheit Brand Licensing by Burda
2020.11.26, news
  Er folgt auf André Möllersmann, der Hubert Burda Media zum Ende des Jahres verlässt, um sich neuen Aufgaben zu widmen.  
1182. Editorial Media: Very good times: Wieso die NYT nach jeder Lesart auf ein denkwürdiges Jahr zurückblicken kann
2020.11.26, external
  … Times (NYT) hat 2020 ihre Vormachtstellung in der Verlagswelt zementiert und kann nach jeder Lesart auf ein…  
1183. Thieme: Anne Orth ist neue kma-Chefredakteurin
2020.11.25, news
  Die Fachjournalistin verfügt über umfassende Expertise im Gesundheitswesen.  
1184. SZV: SEO gelingt nur in Teamarbeit
2020.11.24, news
  … erledigen konnte. Inzwischen kümmern sich die Verlage sehr intensiv um die Suchmaschinenoptimierung ihrer…  
1185. Bayern 2: Zeitschriftenverleger kritisieren Kooperation | Bund und Google
2020.11.23, news
  Agnes Popp (Bayern 2) berichtet über die Kritik, u.a. mit Dr. Rudolf Thiemann, Präsident des VDZ | radioWelt-Sendung vom 23.11.2020  
1186. DNV-Interview mit Stephan Scherzer: Der Pressehandel ist unteilbar
2020.11.20, news
  Ein halbes Jahr Corona-Pandemie – über die Herausforderungen und die gefundenen Lösungen sprach DNV u.a. mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer | erschienen in DNV – Der Neue Vertrieb,  
1187. Prototype the Future: Mit Storytelling das Publikum gewinnen
2020.11.20, news
  VDZ-Workshopreihe What’s Next bietet Praxishilfen für überzeugende Geschichten im Video-Format und in der Konzernentwicklung  
1188. ZEIT Verlagsgruppe: Christoph Amend wird Editorial Director beim ZEITmagazin
2020.11.19, news
  Maria Exner und Sascha Chaimowicz bilden gemeinsam als Doppelspitze die neue Chefredaktion.  
1189. Editorial Media: Warum Marken Markenmedien brauchen – VDZ startet Kampagne für Publikumszeitschriften
2020.11.19, external
  Ab November 2020 startet der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) eine neue Gattungsmarketing-Kampagne. Unter dem Claim #darummarkenmedien werden  
1190. VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN
2020.11.19, news
  Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene  
Suchergebnisse 1181 bis 1190 von 3701