Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1315 Treffer:
1181. Best of: Zitate vom Social Media Forum
2013.02.22, news
  … gelernt? Schaffe Begehrlichkeiten, der Leser ist Kunde, kenne deine Rolle und Marke!“ - Nikolaus Röttger, Redaktionsleiter, Buisness Punk“I think the idea of involving the user, letting him generate content ist very…  
1182. Erfolgreicher Online-Verkauf
2013.02.07, news
  Mit den richtigen Instrumenten Geld verdienen - Onlinevermarktung und Crossmedia Sales - Gewinnbringende Online-Angebotsformen entwickeln - Lösungen verkaufen - Angebote erfolgreich strukturieren -  
1183. Technisch-ökonomische Aspekte des Leistungsschutzrechts für Presseverleger
2013.01.30, news
  Zur „Verteidige Dein Netz!“-Kampagne und anderen „Fakten“ zum Gesetzesentwurf  
1184. „Social Media kommt eine perspektivische Rolle zu“
2013.01.25, news
  Marco Laukötter, Objektleiter von traktorpool, über die Rolle der sozialen Kanäle – zunächst in der PRINT&more und am 19. Februar 2013 beim Expertenforum „Social Media 2013. Wie das soziale Netz  
1185. Expertenforum „Verlage in Bewegung: Social Media 2013. Wie das soziale Netz Verlagen nützt“
2013.01.24, news
  … Prof. Dr. Peter Gentsch, Gründer/Gesellschafter Business Intelligence Group; Nikolaus Röttger, Redaktionsleiter Business Punk. Anmeldungen sind hier möglich  
1186. Textintern: Stephan Scherzer im Interview zum Jahresausblick 2013
2013.01.09, news
  … Content wird vorangetrieben, die Zeitschriftennutzung auf Tablets steigt schnell und die Bedeutung redaktioneller und inhaltlicher Qualität wird noch wichtiger. Textintern: 2013 ist Bundestagswahl. Welches…  
1187. Im Start-up-Modus
2012.12.20, news
  Umbruch und Aufbruch: In Berlin diskutiert die Zeitschriftenbranche über Chancen und Risiken der digitalen Revolution  
1188. Zeitschriftenverleger schlagen Alarm: Wie Google seine Nutzer in die Irre führt
2012.12.03, news
  Mit einer Kampagne macht Google Stimmung gegen ein Leistungsschutzrecht für Verlage. Aus Sicht der Zeitschriftenverleger ist die Botschaft des Suchmaschinen-Giganten dreist. Weshalb, erklärt  
1189. Alles Andere als „Fair Search“ - Google-Forscher Prof. Benjamin Edelman
2012.11.27, news
  Bereits 2010 hatte VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda im Rahmen der VDZ Zeitschriftentage festgestellt: "Es gibt kein ›Fair Search‹.. Seine Zweifel an Googles Fairness gegenüber Verlagsinhalten  
1190. „Moderne Medienpolitik“ - Olaf Scholz' Rede auf dem VDZ Publishers‘ Summit
2012.11.09, news
  … bereits auf dem sechsten Rang. (Quelle: Hans-Bredow-Institut im Auftrag von BKM 2012)Da wo früher Redaktionen das Wesentliche zu einem Produkt zusammengestellt haben, werden die Inhalte jetzt entbündelt und…  
Suchergebnisse 1181 bis 1190 von 1315