Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1767 Treffer:
1181. Die Publishing-Zukunft auf dem 8. Digital Innovators' Summit 2015
2015.03.23, news
  600 Gäste aus 35 Nationen freuen sich auf 58 internationale Top-Experten  
1182. VDZ setzt Initiative Digital Editorial Media fort
2015.03.16, news
  Multimediales Native Ad zeigt die Vorteile hochwertiger journalistischer Umfelder für digitale Kampagnen auf  
1183. Combining Physical and Digital - Q&A with Shane Wall, CTO of Hewlett-Packard
2015.03.04, news
  Shane Wall, CTO of Hewlett-Packard, shares the concept of Blended Reality which combines our physical and digital worlds to create and enable richer experiences for people.  
1184. Axel Springer Media Impact stärkt die Bereiche Digital- und TV- und Bewegtbildvermarktung
2015.02.26, news
  Marco Barei wird General Manager Programmatic Advertising | Kaspar Klippgen wird General Manager Digital Marketing | Franjo Martinovic und Kai Ladwig, Geschäftsführer von thads.media, werden  
1185. VDZ und piâbo veröffentlichen fünften Start-up Report
2015.02.26, news
  Winter-Ausgabe 2015 informiert über die wichtigsten Trends der Digitalwirtschaft  
1186. Verlegerverbände: Umsatzbesteuerung von Presseerzeugnissen muss kalkulierbar bleiben
2015.02.19, news
  Rückwirkend geänderte Umsatzbesteuerung von Zeitungen und Zeitschriften mit elektronischen Inhaltsangeboten "willkürlich und nicht verkraftbar"  
1187. Engela Merkel und John Malkowitsch erschaffen Zeitungsladen
2015.02.16, news
  … und Engela Merkel. Bis zum 8. März 2015 haben weltweit Verlagshäuser die Möglichkeit, mit ihren Print-Titeln diesen Zeitungsladen durch eine Crowdfunding-Aktion entstehen zu lassen. Mit einer 600 Euro…  
1188. Achtung Verlage! Marketing automatisiert sich
2015.02.13, news
  Was passiert aktuell bei Ihren Anzeigenkunden? Sie wandeln sich zu Content-Marketing-Maschinen. Ein echtes "Chanciko" für Verlage  
1189. "Medien 2025 - Wie willst du dich morgen informieren?"
2015.02.11, news
  …Der Schülerwettbewerb 2015 der Nationalen Initiative Printmedien  
1190. Erfolgreiches Fachpresse-Marketing: Drei Anzeigenformate in Kooperation mit der Print-wirkt-Kampagne verfügbar
2015.02.06, news
  …Zeitschriften sind ideale Werbeträger – das ist die Kernbotschaft der aufmerksamkeitsstarken Print-wirkt-Kampagne des VDZ. Dass speziell auch Fachmedien "wirken", beweist wiederum die aktuelle…  
Suchergebnisse 1181 bis 1190 von 1767