Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1271 Treffer:
1171. "Mit Jammern erreicht man nichts"
2011.09.29, news
  Verbandschef Wolfgang Fürstner über Mediaagenturen, Digitalisierung und seinen Nachfolger Stephan Scherzer im HORIZONT-Interview  
1172. Die traditionellen Stärken der Zeitschriften überzeugen auch auf dem iPad
2011.09.20, news
  Konsumentenbefragung des VDZ zur Nutzung digitaler Medien auf dem iPad  
1173. Fachmedien haben vielversprechende Chancen auf dem russischen Markt
2011.09.20, news
  Die neue VDZ Dokumentation "Russlands Fachmedienmarkt“ zeigt aussichtsreiche Möglichkeiten der Internationalisierung für Fachverlage auf  
1174. Die richtige Strategie führt zum Erfolg – „Erfolgreich im Ausland verlegen“
2011.09.02, news
  Der neue Leitfaden des VDZ-Arbeitskreises Ausländische Märkte ermutigt und zeigt, wie ein Auslandsengagement strategisch aufgebaut wird  
1175. Einblick für Verleger in die „Gang of Four“: Google, facebook, Apple und Amazon
2011.09.01, news
  VDZ startet neue, exklusive Publikationsreihe „VDZ StrategyFacts Quarterly“  
1176. Damit Abonnements Standbein der Verlage bleiben!
2011.08.26, news
  … Welches andere Produkt als Presse kann binnen einer Woche an 120.000 Verkaufsstellen sein?“ Es lohne sich, für…  
1177. Die richtige Strategie führt zum Erfolg – „Erfolgreich im Ausland verlegen“
2011.08.26, news
  … um die Internationalisierung ist als PDF-Datei bei Frau Tana Rüger unter t.rueger@vdz-akademie.de für…  
1178. 'Wir müssen das Vertriebssystem erhalten'
2011.08.25, news
  … Welches andere Produkt als Presse kann bin-nen einer Woche an 120.000 Verkaufsstellen sein?“ Es lohne sich, für…  
1179. Im demografischen Wandel: Personalentwicklung in Zeiten des Umbruchs
2011.08.24, news
  Verlage intensivieren Qualifizierung ihrer Mitarbeiter  
1180. Handeln und Wandeln: Die Zeitschriftenbranche erfindet sich neu
2011.08.24, news
  Die Krise ist vorüber – der Strukturwandel aber bleibt. Die Zeitschriftenbranche muss ihn als Chance begreifen und auf Innovation in Print und Digital setzen  
Suchergebnisse 1171 bis 1180 von 1271