Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2972 Treffer:
1171. PZ Online | Harry und Meghan verhelfen Bunte und Gala zum kräftigen Wachstum
2020.02.10, external
  Unique User im Januar: Mit jeweils gut 28 Millionen Unique Usern führen Focus Online und Bild.de das Ranking der reichweitenstärksten digitalen Verlagsangebote im Januar an (Grafik unten). Axel  
1172. Editorial Media: Darf Nachrichtenjournalismus überhaupt etwas kosten?
2020.02.10, external
  Nachrichten seien öffentliche Güter – damit dürfe der Zugang zu ihnen nicht durch Paywalls verhindert werden. So lautet eine These von Alan Rusbridger, dem früheren Chefredakteur des Guardian. Er  
1173. BVDA: Michaela Steinhauser übernimmt Verbandskommunikation
2020.02.06, news
  Michaela Steinhauser ist neue Leiterin PR und Kommunikation beim Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA).  
1174. ZEIT Verlagsgruppe: Claire Beermann ist ab sofort Style Director des ZEITmagazins
2020.02.06, news
  Ihre inhaltlichen Schwerpunkte sind Mode, Design und Reisen sowie ihre wöchentliche Kolumne „Heiter bis glücklich“.  
1175. Neue Kollegin in der VDZ-Kommunikation
2020.02.06, news
  Andrea Schneidewendt ist Senior Manager Kommunikation im VDZ.  
1176. Fachpresse: Susanne Woggon verstärkt die Kommission Digitale Medien
2020.02.01, external
  Susanne Woggon, Tropal Media, ist neuestes Mitglied der Kommission Digitale Medien.  
1177. Editorial Media | Werbung oder nicht? – wie Google jetzt Suchtreffer markiert
2020.01.28, external
  Die klare Trennung von bezahlter Werbung und redaktionellen Inhalten ist nicht nur für journalistische Medien eine unverzichtbare Anforderung. Auch Internet-Suchmaschinen müssen deutlich machen,  
1178. Editorial Media | Havas-Studie: wie Werbungtreibende von der Glaubwürdigkeit von Print profitieren
2020.01.23, external
  Vor vier Jahren veröffentlichte Francesco Marconi, damals Strategiechef der Nachrichtenagentur Associated Press, seinen Artikel „The rise of homeless media“. Es könnte sein, so die These, dass Medien  
1179. Stiftung Lesen: Dorothee Bär, Dr. Katarina Barley und Nicola Beer neu im Kuratorium der Stiftung Lesen
2020.01.22, news
  Einsatz für die Leseförderung: Beratergremium verzeichnet nun insgesamt 42 Vertreterinnen und Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Medien und Kultur / Rückenwind für Nationalen Lesepakt  
1180. Fachpresse: Georg Nold als Top-Speaker bei den B2B Media Days 2020
2020.01.21, external
  Mit dem Thema "Die Blockchain als fairer Marktplatz für Fachmedienhäuser" setzt sich Top-Speaker Georg Nold (Heise Medien) bei den B2B Media Days mit den Potenzialen der  
Suchergebnisse 1171 bis 1180 von 2972