Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1324 Treffer:
1171. Big Data als Top Thema des 4. VDZ Dialogmarketing-tags
2012.08.03, news
  Dr. Stephan Roppel bereichert das hochkarätige Programm der diesjährigen Referenten  
1172. Publishers‘ Summit 2012: Positive Resonanz auf neues Konzept
2012.08.03, news
  Einladungen versendet  
1173. Social Media für Unternehmen
2012.08.01, news
  Strategien und Inhalte, Erfolgsfaktoren und erste Schritte  
1174. Schulterschluss im Zeitalter des Transmedialen Wandels
2012.07.17, news
  Bericht über das Informationstreffen VZB-VDZ am 25.6.2012  
1175. Vertriebstechnik: Aktionsbezogene Gutscheincodierung
2012.07.05, news
  …Die Marketingmaßnahmen der Verlagshäuser werden immer kreativer und vielfältiger,…  
1176. Presse Data Warehouse: Verlage / Nationalvertriebsunternehmen und Verbände erhalten ab sofort Zugriff
2012.07.03, news
  … Grossisten von der Presse Grosso Marketing Gesellschaft PGM, die hierbei…  
1177. Wachstumsmarkt E-Books
2012.06.20, news
  … spielt der Buchhandel durch seine Marketingkraft am Point of Sale eine…  
1178. FIPP-Research-Preis für AIM und das VDZ „Ad Response Modell“
2012.06.12, news
  … Managing Director G+J Media Sales, PMA-Sprecher und Vorstand AIM e.V.…  
1179. Dialogmarketing zwischen Print und Mobile
2012.06.06, news
  …Das Programm des 4. Dialogmarketing-Tag am 22./23. August 2012 steht  
1180. Publishers’ Summit 2012
2012.06.05, news
  … Adam Bird, Director Marketing and Sales, McKinsey & Company; Nicholas…  
Suchergebnisse 1171 bis 1180 von 1324