Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
3801 Treffer:
1161. Burda: Anke Helle und Mateja Mögel übernehmen die Chefredaktion von Freundin
2019.07.09, news
  Sie folgen auf Nikolaus Albrecht, der die Position auf eigenen Wunsch abgibt.  
1162. M100: Chefredakteure, Politiker und Wissenschaftler beim M100 Sanssouci Colloquium am 17. September
2019.06.27, news
  VDZ ist Kooperationspartner | einzigartiger M100 Round-Table mit über 60 Chefredakteuren, Wissenschaftlern und Politikern  
1163. Editorial Media: „Gut gewählte Umfelder können die eigene Werbebotschaft verstärken“
2019.06.26, external
  Interview mit Sabine Rittmeyer, Marketingleiterin POCO Einrichtungsmärkte Als Marketingleiterin von POCO, einem der größten deutschen Möbelanbieter im Mitnahme-Bereich, verantworten Sie den  
1164. PRINT&more 2/2019: Pressefreiheit und digitale Werbung im Fokus der neuen Ausgabe
2019.06.26, news
  Digital Advertising Summit | Fachpresse-Kongress | KI in der Medienbranche | Zeitschriften in die Schulen | Mit: Rüdiger Dienst, Ulrike Zeitlinger-Haake | Terminvorschau  
1165. VDZ-Branchenkompendium 2019 erschienen
2019.06.25, news
  ‚VDZ 2019‘ zeigt Flagge für die Pressefreiheit  
1166. Philipp Welte: Kritik an Plänen für „Abhör-Erlaubnis“ für Alexa und Co.
2019.06.12, news
  dpa-Statement von VDZ-Vizepräsident Philipp Welte zur Diskussion um „Abhör-Erlaubnis“ für Alexa und Co. | erschienen bei dpa am 10. Juni 2019  
1167. Vogel Communications Group: Benjamin Wahler wird Chief Sales Officer
2019.06.11, news
  Gesamtverantwortung für Sales und Customer Development der Unternehmensgruppe  
1168. Technologie und Content als Kernkompetenz der Verlage
2019.06.04, news
  Auf dem VDZ Digital Advertising Summit, der Businessplattform der Verlage, diskutieren über 100 Spezialisten innovative Content- und Tech-Strategien, die im Wettbewerb um Aufmerksamkeit und Budgets  
1169. Editorial Media: Ungeteilte Aufmerksamkeit – die Wirkungsstärke von Print
2019.06.03, external
  … [...] The post Ungeteilte Aufmerksamkeit: die Wirkungsstärke von Print appeared first on Editorial Media.  
1170. Editorial Media: RoI-Fokussierung verbaut die Sicht auf langfristige Markenziele
2019.05.27, external
  … post RoI-Fokussierung verbaut die Sicht auf langfristige Markenziele appeared first on Editorial Media.  
Suchergebnisse 1161 bis 1170 von 3801