Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1383 Treffer:
1151. Editorial or advertising: what matters is storytelling
2014.02.10, news
  What matters today is the art of storytelling, whether editorial or advertising. [Sponsored article brought to you by Applix (with Viewer+)].  
1152. Dr. Philip Cassier ist Textchef bei ICON
2014.02.10, news
  Dr. Philip Cassier, 40, ist ab sofort Textchef bei ICON, dem Stil-Magazin der WELT am SONNTAG. In dieser Funktion berichtet er an Inga Griese, Redaktionsleiterin ICON. Bereits seit 2002 ist Dr.  
1153. The Evolution of Video
2014.02.07, news
  Easier to produce, easier to access – now everyone can make video content. We explore the rise to branded video content…  
1154. VZB-Kaminabend "Die Magie von Print"
2014.02.03, news
  Der Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) lud im Namen der Ersten Vorsitzenden Waltraut von Mengden und der Geschäftsführerin Anina Veigel Ende Januar zum exklusiven Kaminabend in das  
1155. Google's abusive dominant position must be countered by fair competition if Europe's free press and creative content sector are to thrive
2014.01.31, news
  Europe's publishers react against reported Commission settlement with Google  
1156. Arno Balzer wird Herausgeber des neuen Wirtschaftstitels BILANZ
2014.01.29, news
  Arno Balzer, 55, wird Herausgeber von BILANZ Deutschland. Der Wirtschaftstitel von Axel Springer wird im Frühjahr als Supplement der WELT erstmals in einer deutschen Ausgabe erscheinen. In seiner  
1157. Generationswechsel in der GEO-Chefredaktion: Dr. Christoph Kucklick wird Chefredakteur | Peter-Matthias Gaede wird zum 1. Juli 2014 publizistischer Berater des Gruner + Jahr-Vorstandes
2014.01.28, news
  Bei GEO wird der Generationswechsel eingeleitet: Peter-Matthias Gaede (62) gibt auf eigenen Wunsch und auf eigene Initiative die GEO-, GEOthema- und GEO Special-Chefredaktion zum 1. Juli 2014 an  
1158. Press Publishers in Europe Applaud the French Government’s Decision to Apply the Same VAT Rate for Printed and Digital Press
2014.01.24, news
  ENPA, the European Newspaper Publishers’ Association, and EMMA, the European Magazine Media Association, representing the press sector in Europe, express their strong support for the initiative of  
1159. Reichweiten der Zeitschriften steigen leicht
2014.01.22, news
  91,5 Prozent der Menschen in Deutschland lesen Zeitschriften | Durchschnittsbürger nutzt mehr als acht verschiedene Titel  
1160. Mit Layout Leser locken - Ein Leitfaden für erfolgreiche Magazingestaltung
2014.01.21, news
  Das digitale Zeitalter führt zu neuen Herausforderungen in der Printwelt. Inhalt wie auch Optik müssen sich heute deutlich vom Online-Bereich abgrenzen. Gleichzeitig werden die redaktionellen  
Suchergebnisse 1151 bis 1160 von 1383