Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1271 Treffer:
1141. Zu meinem Ärger
2012.04.26, news
  Diktatoren des Internets  
1142. Neue EHASTRA-Objektgruppenstruktur ab 2013
2012.04.23, news
  Veränderungen in den Zeitschriftensegmenten muss Rechnung getragen werden - VDZ und Presse-Grosso stellen neue Struktur vor - Anregungen erbeten  
1143. Weniger ist manchmal mehr
2012.04.20, news
  VDZ-Branchenstudien: Neue Daten aus dem Ad Impact Monitor bescheinigen Zeitschriften eine hohe Werbewirkung / HORIZONT vom 12. 4. 2012  
1144. Ganz oben ist noch Platz
2012.04.19, news
  …Die Initiative Pro Quote fordert mehr Frauen in der Führungsetage. Der VDZ hat nun eine Bestandsaufnahme zur Situation…  
1145. "Leidenschaftlicher Wettbewerb um Aufmerksamkeit"
2012.04.18, news
  Gastbeitrag von Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in der Sonderausgabe "45 Jahre textintern"  
1146. AIM-Branchenanalysen auf printwirkt.de
2012.04.17, news
  … und Körperpflege sind erstmals auf Basis "Frauen" ausgewertetDie Präsentation für den Handel ist…  
1147. Jakob Fugger Medaille 2012
2012.04.11, news
  …Auszeichnung für die Wochenzeitung DIE ZEIT  
1148. Neues Fitness- und Lifestylemagazin
2012.04.11, news
  … und Lifestylemagazin für sportliche Männer und Frauen von 20 bis 40 Jahren. Verlagsleiter Michael A. P.…  
1149. Rundum-Angriff
2012.03.30, news
  Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.  
1150. Verlagshäuser werden immer digitaler und internationaler
2012.03.12, news
  5. Digital Innovators` Summit zeigt mit vielen Beispielen, wie weit Verlagshäuser heute schon neue digitale Geschäftsmodelle vorangetrieben haben  
Suchergebnisse 1141 bis 1150 von 1271