…Am Mittwoch den 11. Mai ist es soweit, das Expertenforum Paid Content & Paid Services 2011! findet in Hamburg statt. Für diejenigen, die nicht vor Ort sein können, bietet die VDZ Akademie mit Unterstützung der…
… denken über das Angebot kostenpflichtiger Web-Inhalte per Abonnement nach.Wie schnell sich neue Paid Content-Modelle durchsetzen können, wird vor allem von der einfachen Zahlungsabwicklung abhängen. Die…
…Verlage können mit guten Aussichten auf Paid Content-Modelle setzen. „We are very optimistic about the future of paid content“, ermutigt Nick Blunden, Managing Director and Publisher The Economist Online und…
… des Tages gehen Sie gestärkt in die Kundengewinnung.Mehr lesenhttp://www.vdz-akademie.de/html/de/content/Websites/Seminare/2011/Mai/Datenschutz_B2B_und_B2C
Vorträge von Top-Akteuren internationaler und deutscher Verlage bestimmten den 4. Digital Innovators‘ Summit in Berlin unter dem Motto „Engaging and Exciting the Audience“. Im Vordergrund standen
Der Leistungsschutz ist ein berechtigtes, zukunftsrelevantes und faires Anliegen der Zeitschriften- und Zeitungsverleger“, das haben heute der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger und der
„Die Agitation des BDI gegen ein Leistungsschutzrecht ist eine ordnungspolitische Verirrung“ – VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Zeit-Gastbeitrag auf die Polemik des BDI
Die erste Book Publishers` Tour des Arbeitskreises Elektronisches Publizieren (AKEP) im Börsenverein des deutschen Buchhandels und der VDZ Akademie nach London im Februar 2011 vermittelte ein