Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1311 Treffer:
1141. Fragen an Christoph Schuh, Tomorrow Focus AG, Im Vorfeld des Digital Innovators' Summit 2013
2013.01.10, news
  Veröffentlichung aus der PRINT&more 04/12  
1142. Textintern: Stephan Scherzer im Interview zum Jahresausblick 2013
2013.01.09, news
  … die richtige Antwort. Paid Content wird vorangetrieben, die…  
1143. Digital Innovators’ Summit 2013 - Programme now online!
2013.01.09, news
  The Digital Innovators’ Summit 2013 will bring together senior executives from magazine and digital media companies, technology innovators and solution providers to understand emerging trends, share  
1144. Weil Inhalte etwas wert sind: Paid Content – Status und Strategien
2013.01.03, news
  …tus und Erfolgsfaktoren von Publishing Paid Content im neuen VDZ-White Paper  
1145. Im Start-up-Modus
2012.12.20, news
  Umbruch und Aufbruch: In Berlin diskutiert die Zeitschriftenbranche über Chancen und Risiken der digitalen Revolution  
1146. Im Austausch – Verlagshäuser, Industrie und Politik
2012.12.18, news
  PRINT & more 4/2012 erschienen  
1147. Digital Innovators' Summit 2013: Was sind die digitalen Trends 2013?
2012.12.06, news
  Auszug aus dem Interview mit Christoph Schuh, Vorstand Tomorrow Focus AG & Leiter AK Digitale Medien im VDZ, zum 6. Digital Innovators Summit (das vollständige Interview finden Sie in der nächsten  
1148. Social Media perspektivisch nutzen
2012.12.05, news
  Nationale und internationale Entscheider auf dem Expertenforum „Social Media 2013“ speziell für die Verlags- und Medienbranche Strategieansätze, praxiserprobte Ideen und Konzepte von namhaften  
1149. Britisches Oberhaus lädt Google vor
2012.12.04, news
  … Oberhaus für Google. Wie kann man bei „Content-Intermediären“ wie Google noch…  
1150. Alles Andere als „Fair Search“ - Google-Forscher Prof. Benjamin Edelman
2012.11.27, news
  Bereits 2010 hatte VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda im Rahmen der VDZ Zeitschriftentage festgestellt: "Es gibt kein ›Fair Search‹.. Seine Zweifel an Googles Fairness gegenüber Verlagsinhalten  
Suchergebnisse 1141 bis 1150 von 1311