Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1767 Treffer:
1131. SZV-Abendgespräch: Markenführung im Medienwandel – Vom Printprodukt zur multimedialen Marke
2015.09.14, news
  Markenführung im Zeitalter der Digitalisierung ist eine Herausforderung. Das gilt auch und insbesondere für Zeitschriftenmarken. Denn die müssen nicht mehr nur mit ihrem gedruckten Produkt  
1132. 7. Distribution Summit: Mit Teilnehmerrekord, 360-Grad-Programm und internationalen Impulsen ein voller Erfolg für die Branche – Paid Content auf allen Kanälen
2015.09.10, news
  … so Scherzer. Viel Lob fanden unter den Teilnehmern vor allem Tiefe und Breite der Themen – "ob Print, digital, mobile oder analog –  alle Bereiche des Vertriebs standen auf der Agenda", …  
1133. "Erleichterung des Initialclicks"
2015.09.09, news
  Neue Studie zum "Digitalen Lesen von Zeitungen und Zeitschriften" auf dem 7. VDZ Distribution Summit vorgestellt  
1134. "Content is king, distribution is queen and she wears the pants"
2015.09.09, news
  … erste Tag des 7. VDZ Distribution Summit lieferte wichtige Einsichten und Erfahrungen zu Vertriebsthemen von Print und Digital über Abo und Handel bis zu Big Data und 360-Grad-Distribution  
1135. 7. VDZ Distribution Summit gestartet
2015.09.08, news
  35 erstklassige Referenten etablierter und neuer Marktplayer präsentieren innovative Themen für das Vertriebs-Geschäft  
1136. Digitale Transformation – Wo stehen wir im Vertrieb?
2015.09.08, news
  Nils Oberschelp, Vorsitzender der Geschäftsführung des DPV Deutscher Pressevertrieb, schaut in seiner Keynote anlässlich des VDZ Distribution Summit auf die Ergebnisse der vergangenen zwölf Monate  
1137. Die Käufer im Fokus des täglichen Handelns
2015.09.02, news
  …er Vertrieb gewinnt immer mehr an Bedeutung und liefert heute in vielen Verlagen den größten Umsatzbeitrag im Printbereich // Beitrag von Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Print und Digitale Medien im VDZ |…  
1138. Effizienzgewinne im Anzeigengeschäft – Workshop zum Online Booking System in Hamburg
2015.09.01, news
  … Kunden. Die OBS-Partner sind sich einig: OBS bietet die schnellste Abwicklung von Aufträgen für Printmedien mit sicherer Verschlüsselung der Auftragsdaten. Am 06.10.2015 möchten wir Ihnen in einem…  
1139. BurdaLife: Kai Riecke wird Director Digital
2015.09.01, news
  … von BILD digital. Von 2012 bis 2014 war Riecke Geschäftsführer der Weka Media Publishing GmbH für alle Print- und Digitalangebote des Special Interest Verlages. Für Hubert Burda Media ist Kai Riecke bereits seit…  
1140. 50 Jahre Gruner + Jahr – ein bedeutendes Stück deutsche Pressegeschichte
2015.08.26, news
  … Erfolg und ist heute einer der größten Zeitschriftenverlage in Frankreich und Marktführer mit der größten Print-Auflage und -Reichweite sowie der größten Gesamtreichweite.G+J avancierte mit seiner Auslandsstrategie…  
Suchergebnisse 1131 bis 1140 von 1767