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Ergebnisliste

1321 Treffer:
1131. Branchenlösungen im Netz
2013.02.22, news
  Paid Content mittels Verlagskooperationen: Der VDZ will zur Plattform der Einigung werden  
1132. Keine Gespräche
2013.02.21, news
  Zwischen Verlagen und Google gibt es keine Verhandlungen über das Leistungsschutzrecht  
1133. VDZ/BDZV-Erklärung zur Einigung von Google und Verlegern in Frankreich
2013.02.04, news
  Die Einigung ist kein Vorbild für Deutschland, auch wenn sie zumindest einen klaren Beitrag zur Diskussion leistet: dass nämlich das Aggregieren von Inhalten Dritter zur Verfolgung eigener  
1134. Zeitschriften in die Schulen" feiert 10. Geburtstag Zehnjährige Erfolgsgeschichte eines zeitgemäßen Leseförderungsansatzes
2013.01.24, news
  Das Leseförderungsprojekt „Zeitschriften in die Schulen" geht im April 2013 in die zehnte Runde – und mit ihm rund 400.000 Schülerinnen und Schüler. Damit zählt „Zeitschriften in die  
1135. SEPA für die Medienwelt
2013.01.24, news
  „SEPA – Grundlagen und Anwendungen für die Medienbranche“  
1136. Presseeinzelhandelsstruktur 2012: Rückläufige Anzahl der Geschäfte, aber mehr VMP-Händler und bessere Regalausstattung
2013.01.24, news
  Verkaufsstellendichte im Pressevertrieb europaweit unverändert Spitze  
1137. Weil Inhalte etwas wert sind: Paid Content – Status und Strategien
2013.01.03, news
  Status und Erfolgsfaktoren von Publishing Paid Content im neuen VDZ-White Paper  
1138. 40 Jahre Service der körperlosen Remission im Pressevertrieb
2012.12.19, news
  Ende 1972 verabschiedeten der Bundesverband Presse-Grosso (BVPG) und der Verband Deutscher Zeitungsverleger (VDZ) das Verfahren der körperlosen Remission von Zeitungen und Zeitschriften (KR). Seit 40  
1139. "Verlage zensieren negative Stimmen zum Leistungsschutzrecht"!
2012.12.04, news
  Kleine Erinnerungshilfe und zur Behauptung, Zeitungen und Zeitschriften seien frei von Kritik am LSR – hier eine kleine Sammlung von Beiträgen der Leistungsschutzrechtsgegner auf verlegerischen  
1140. Abgeordnetenbrief der Verbandspräsidenten von VDZ und BDZV
2012.11.28, news
  Es ist soweit: Das größte Medienunternehmen der Welt und die das Internet beherrschende Suchmaschine im Internet mischt sich mit einer Kampagne direkt in deutsche Politik ein. Mit irreführenden  
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