Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1293 Treffer:
1131. Your latest update on DIS speakers
2014.01.20, news
  As we continue to add leading international speakers for the Digital Innovators' Summit programme, we thought we will provide you with a quick update of speakers so far confirmed.  
1132. "Print versus Digital – Schlacht von gestern"
2014.01.20, news
  Exklusiv-Interview mit W&V: Stephan Scherzer über digitale Trends, Paid Content und das Leistungsschutzrecht. Aber auch über Yahoo und Audi als Medienkonzerne und Bauers Kritik.  
1133. Zeitschriftenangebote führen
2014.01.17, news
  Nach neuer IVW-Mobile-Statistik sind Zeitschriften-Apps und -Websites ganz vorn  
1134. Stabiles Anzeigengeschäft bei Publikumszeitschriften
2014.01.16, news
  Das Bild eines Anzeigeneinbruchs im Print-Bereich im Jahr 2013 trifft für die Publikumszeitschriften nicht zu. Die Anzeigenumsätze haben sich deutlich besser entwickelt als erwartet, sie liegen um  
1135. Neue Verantwortlichkeiten im ZEIT Kunstverlag
2014.01.09, news
  Im ZEIT Kunstverlag gibt es zwei personelle Veränderungen. Jan Henrik Groß, 37, hat zum 1. Januar 2014 die Objektleitung des ZEIT Kunstverlags übernommen. In dieser Position verantwortet er die  
1136. Aus "Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag" wird "dfv Mediengruppe"
2014.01.06, news
  Neuer Name, neues Logo, neuer Auftritt: dfv baut Unternehmensmarke strategisch aus  
1137. Katja Hertin wird Chefredakteurin von Donna
2013.12.18, news
  Katja Hertin, 46, übernimmt am 1. Januar 2014 die Chefredaktion von Donna und folgt damit auf Ulrike Zeitlinger, die als Stellvertreterin des Chefredakteurs der "Bild"-Zeitung nach Berlin  
1138. DvH Medien-Gruppe: Sandra Friedrich wird Leiterin Unternehmenskommunikation beim Tagesspiegel
2013.12.16, news
  Sandra Friedrich, 40, wird zum 1. Januar 2014 Leiterin Unternehmenskommunikation der Tagesspiegel Verlagsgruppe. Sie wird in dieser neu geschaffenen Position die interne und externe  
1139. BILDplus erfolgreich gestartet: 152.493 digitale Abonnements nach sechs Monaten
2013.12.11, news
  Ein Plus für BILDplus: Journalistische Inhalte von BILD sind den Lesern auch im Netz etwas wert. Nur sechs Monate nach dem Start hat das Marken-Abo von BILD bereits 152.493 voll zahlende Abonnenten  
1140. DIS 2014 programme now live
2013.12.06, news
  Native advertising and content marketing, successful content and revenue strategies, social distribution and stories of change and transformation, all wrapped into case studies presented by those who  
Suchergebnisse 1131 bis 1140 von 1293