Bei Bundles und Sachprämien könnten Nachzahlungen drohen // Beitrag von Dirk Platte, VDZ-Justitiar, Geschäftsführer Verband der Zeitschriftenverleger Berlin-Brandenburg e.V., Geschäftsführer
Die Vermarktungseinheit Tomorrow Focus Media agiert künftig unter dem neuen Namen ForwardAdGroup | Neues Unternehmen erreicht mehr als 25 Millionen Internetnutzer in Deutschland
Joachim Franz, 48, tritt zum 1. Juli 2015 die neu geschaffene Stelle des Head of Digital Service an und verantwortet künftig alle digitalen Aktivitäten der BurdaStyle-Marken, darunter Freundin, Elle,
Von "A" wie Aegis bis "Z" wie Zenith Optimedia – die Mehrzahl der großen Mediaagenturen setzt auf OBS, den elektronischen Buchungsstandard für Anzeigen und Ad-Specials in
DLD, eine der erfolgreichsten Innovations- und Digitalkonferenzen Europas, soll als Medienmarke weiter internationalisiert werden. Dafür hat Burda Dominik Wichmann zum 1. September 2015 als