Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
3902 Treffer:
1111. PZ Online: Visits im Oktober: Autobild, Chefkoch und TV Spielfilm legen besonders stark zu
2021.11.14, external
  Das Ranking der meistbesuchten digitalen Verlagsangebote wird im Oktober mit rund 443 Millionen Visits von Bild.de angeführt (Grafik unten). Der Spiegel belegt wie im Vormonat den zweiten Platz und  
1112. Fachpresse: Letter 3/2021 erschienen
2021.11.12, external
  Titelthema mit Tipps rund um Shitstorms aus und für die Branche – Aktuelle Meldungen  
1113. dfv Mediengruppe: Marc Jole übernimmt die Position des Head of Sales für IZ Research
2021.11.11, news
  IZ Research ist eine Recherche- und Analysedatenbank für die deutsche Immobilienwirtschaft.  
1114. BV Abo: Gemeinsamer Blick auf den Verbraucher?
2021.11.09, news
  Rückblick auf die Online-Veranstaltung des Bundesverbandes Abonnement mit Verbraucherschutz-Staatssekretär Prof. Dr. Christian Kastrop, Prof. Dr. Christoph Fiedler, Dr. Bernd Nauen, Martin Lange  
1115. DJV: Neuer Vorstand auf dem Verbandstag gewählt
2021.11.08, news
  Frank Überall steht für weitere zwei Jahre an der Spitze des Deutschen Journalisten-Verbands  
1116. Strategische Wachstumsziele: Zeitschriftenverlage setzen auf Reader Revenue, Nachhaltigkeit und Prozess-Optimierung
2021.11.08, news
  Verlagsstudie 2021 zeigt fünf wichtige strategische Handlungsfelder für die Zukunft | Prozess-Optimierung hat für 82 Prozent höchste Priorität | Steigerung des Reader Revenue für über 70 Prozent  
1117. k3d: Kultur- und Kreativwirtschaft fordert exponierte Zuständigkeit in der neuen Bundesregierung
2021.11.05, news
  Führende Branchenverbände schließen sich in der „Koalition Kultur- und Kreativwirtschaft in Deutschland (k3d)“ als offenes Bündnis zusammen  
1118. Pläne der EU gefährden die Markt- und Medienvielfalt in der digitalen Welt
2021.11.05, news
  VDZ und BDZV fordern gemeinsam mit zahlreichen europäischen Presseverbänden wirksame Regulierung von Torwächterplattformen  
1119. 2,2 Milliarden Euro – Lebensmittelhandel umsatzstärkster Vertriebsweg für Presseprodukte
2021.11.04, news
  … Supermarkt bevorzugter Kaufort für Presseprodukte | Fünf neue Motive der „Presse verkauft“-Kampagne in Magazinen der…  
1120. Verleger fordern von Ampel-Koalition belastbare Bedingungen für gedruckte wie für digitale Zeitschriftenangebote
2021.11.04, news
  Publizistische und ökonomische Herausforderungen der Zeitschriftenmedien auf dem VDZ Publishers‘ Summit 2021 im Fokus | Gedruckte und digitale Zeitschriftenmedien gleichermaßen unverzichtbar |  
Suchergebnisse 1111 bis 1120 von 3902