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1271 Treffer:
1101. Die neuen Print wirkt-Motive
2013.03.01, news
  … Art drei Argumente für Print.Ab der kommenden Woche können Sie die Motive in der Branchenpresse finden.…  
1102. Presseeinzelhandelsstruktur 2012: Rückläufige Anzahl der Geschäfte, aber mehr VMP-Händler und bessere Regalausstattung
2013.01.24, news
  Verkaufsstellendichte im Pressevertrieb europaweit unverändert Spitze  
1103. Shortlist des FUTURUM vorgestellt!
2013.01.15, news
  …Gut drei Wochen vor der Preisverleihung hat die Jury des FUTURUM Vertriebspreises die Shortlist der potenziellen…  
1104. Fragen an Christoph Schuh, Tomorrow Focus AG, Im Vorfeld des Digital Innovators' Summit 2013
2013.01.10, news
  Veröffentlichung aus der PRINT&more 04/12  
1105. Zeitschriftenbranche verhalten optimistisch für 2013
2012.12.21, news
  Stephan Scherzer im dpa-Interview  
1106. VDZ-INFORMATIONEN ZU AKTUELLEN THEMEN DES PRESSEVERTRIEBS
2012.12.19, news
  … Publikumszeitschriften haben in dieser Woche das VDZ-Informationsrundschreiben zu aktuellen Themen…  
1107. Digital Innovators' Summit 2013: Was sind die digitalen Trends 2013?
2012.12.06, news
  … der PRINT&more 4/2012, die in der kommenden Woche erscheint)  
1108. Wie man mit Romanen, Comics und Rätseln den Umsatz steigern kann
2012.12.06, news
  Veröffentlichung der PMV-Projektgruppe Romane, Comics, Rätsel im Zuge der Gattungsmarketingkampagne am POS "Die Umsatzbedeutung des Segments RCR im EH" in Kürze in der Publikation PresseReport.  
1109. Social Media perspektivisch nutzen
2012.12.05, news
  Nationale und internationale Entscheider auf dem Expertenforum „Social Media 2013“ speziell für die Verlags- und Medienbranche Strategieansätze, praxiserprobte Ideen und Konzepte von namhaften  
1110. Zeitschriftenverleger schlagen Alarm: Wie Google seine Nutzer in die Irre führt
2012.12.03, news
  Mit einer Kampagne macht Google Stimmung gegen ein Leistungsschutzrecht für Verlage. Aus Sicht der Zeitschriftenverleger ist die Botschaft des Suchmaschinen-Giganten dreist. Weshalb, erklärt  
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