Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1209 Treffer:
1101. Seminar: Verkaufstraining
2013.04.09, news
  Erfolgreich verkaufen – überzeugend und kundenorientiert argumentieren  
1102. Branchenlösungen im Netz
2013.02.22, news
  Paid Content mittels Verlagskooperationen: Der VDZ will zur Plattform der Einigung werden  
1103. 20 Jahre Focus! Der VDZ gratuliert zum zweiten großen Jubiläum
2013.01.16, news
  Am 18.01.1993 erschien die Erstausgabe eines der bedeutensten Nachrichtenmagazine Deutschlands: Der FOCUS!Einst als Gegenstück zum SPIEGEL an den Start gegangen, ist das Magazin viel mehr geworden  
1104. Im Start-up-Modus
2012.12.20, news
  Umbruch und Aufbruch: In Berlin diskutiert die Zeitschriftenbranche über Chancen und Risiken der digitalen Revolution  
1105. "Verlage zensieren negative Stimmen zum Leistungsschutzrecht"!
2012.12.04, news
  Kleine Erinnerungshilfe und zur Behauptung, Zeitungen und Zeitschriften seien frei von Kritik am LSR – hier eine kleine Sammlung von Beiträgen der Leistungsschutzrechtsgegner auf verlegerischen  
1106. AZZV rückt Verkaufsförderung in den Fokus
2012.11.22, news
  Zweimal im Jahr trifft sich der Arbeitskreis Zeitungs- und Zeitschriftenverkauf bestehend aus Repräsentanten des VDZ, des BDZV, des Einzelhandels und des Presse-Grosso zum gemeinsamen Austausch  
1107. Leidenschaftliches Engagement für die freie Presse
2012.11.15, news
  Der VDZ gedenkt des ehemaligen SPIEGEL-Justitiars, Dietrich Krause  
1108. Konfessionelle Presse mit neuem Vorstand
2012.11.12, news
  Fachverband vergibt Recherche-Stipendium für das Thema „Vergebung“  
1109. „Moderne Medienpolitik“ - Olaf Scholz' Rede auf dem VDZ Publishers‘ Summit
2012.11.09, news
  Sehr geehrter Herr Professor Burda,meine sehr geehrten Damen und Herren,ich freue mich sehr, heute zu Ihnen sprechen zu können und bin gerne von Hamburg nach Berlin gekommen. Von einer  
1110. Chefredakteursrunde auf dem VDZ Publishers´ Summit – Qualitätsjournalismus und die Plattformen von Morgen
2012.11.06, news
  Was macht Zeitschriften bei ihren Zielgruppen erfolgreich, welche Inhalte zählen auf welchen Plattformen und wo liegt neues Potenzial? – das sind Fragen, denen sich die Chefredakteursrunde auf dem  
Suchergebnisse 1101 bis 1110 von 1209