Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
4177 Treffer:
1101. Handelsblatt Media Group: Angela Maier und Max Biederbeck stärken investigative und digitale Kompetenz der WirtschaftsWoche
2022.02.01, news
  Angela Maier wechselt zum 1. Juli vom Manager Magazin zur Wirtschaftswoche, Max Biederbeck fängt Anfang Februar im Politikressort an  
1102. Burda: Hanna-Dorith Bienheim leitet neu geschaffene Einheit der Bereiche Operations, Marketing und Publisher Management bei BCN
2022.02.01, news
  Künftig werden die Bereiche Operations, Marketing und Publisher Management unter eine einheitliche Führung gestellt.  
1103. GANSKE: Arne Bergmann wird Geschäftsführer Sales und Content Solutions im JAHRESZEITEN VERLAG
2022.01.31, news
  Zum 1. Februar 2022 besetzt der JAHRESZEITEN VERLAG mit Arne Bergmann eine weitere Spitzenposition.  
1104. Editorial Media: Wie der britische Telegraph wieder in die Erfolgsspur kam
2022.01.31, external
  Die traditionsreiche Telegraph Media Group – der Telegraph startete 1855 - ist seit 2004 im Besitz der Barclay-Familie. Die schottischen Zwillingsbrüder David und Frederic Barclay hatten sie für 665  
1105. PZ Online: Media-Analyse 2022-I: BamS und Spiegel sind meistgelesene Titel beim männlichen, Prisma und Bild der Frau beim weiblichen Geschlecht
2022.01.27, external
  … Reichweiten aus. Angesichts der fortschreitenden Digitalisierung sind - was plausibel ist - die Leserzahlen…  
1106. PZ Online: Print im 4. Quartal: Kinderzeitschriften verbuchen Auflagenplus, für manche Segmente wird das ePaper wichtiger
2022.01.26, external
  …Die Digitalisierung schreitet voran, und die Printauflagen der meisten Zeitschriften gehen erwartungsgemäß gegen…  
1107. SPIEGEL-Gruppe: manager magazin ab Juni 2022 mit neuer Chefredaktion
2022.01.26, news
  Sven Oliver Clausen übernimmt als alleiniger Chefredakteur und beruft Michael Freitag und Simone Salden in die Chefredaktion.  
1108. „Wer der Generation Z begegnen will, kommt an TikTok nicht vorbei“
2022.01.25, news
  … Millionenpublikum im Alter von 14 bis 25 Jahren. PRINT&more spach mit Amelie Marie Weber über die…  
1109. „Diskriminierungsfreie Förderung von Zeitschriften und Zeitungen Gebot der Stunde“
2022.01.24, news
  Im medienpolitik.net-Interview mit Helmut Hartung spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über aktuelle Herausforderungen der Zeitschriftenbranche sowie medienpolitische Entscheidungen und  
1110. Medien- und Werbewirtschaft kritisiert Wettbewerbsverzerrungen durch Google und wendet sich an die Europäische Kommission
2022.01.24, news
  Ein breites Bündnis aus Spitzenverbänden der Medien-, Internet- und Werbewirtschaft hat sich heute an die Europäische Kommission in Brüssel gewendet. Hintergrund sind Pläne von Google, im  
Suchergebnisse 1101 bis 1110 von 4177