Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3998 Treffer:
1091. FUNKE: Julian Schade übernimmt kaufmännische Leitung des Bereiches „Digital News“ bei FUNKE Digital
2020.05.07, news
  Er wird in den kommenden Monaten gemeinsam mit FUNKE-Digitalchef Stephan Thurm die weitere Expansion des Bereiches vorantreiben.  
1092. Handelsblatt Media Group: WirtschaftsWoche verstärkt sich mit drei Journalisten
2020.05.04, news
  Daniel Goffart wird neuer Chefreporter, Sonja Álvarez wird stellvertretende Büroleiterin, Nele Husmann wird Reporterin  
1093. Fachpresse: Media Sales aus dem Homeoffice
2020.05.04, external
  In unserem Webinar in dieser Woche geht es um die Frage, wie effizienter Media Sales aus dem Homeoffice funktionieren kann.  
1094. Fachpresse: Fachjournalisten des Jahres 2020 ausgezeichnet
2020.04.30, external
  Rundum hervorragend: Deutsche Fachpresse und Karl Theodor Vogel Stiftung prämieren die besten Fachjournalisten des Jahres  
1095. Fachpresse: Fachmedien des Jahres 2020 gekürt
2020.04.29, external
  Exzellente und innovative Fachmedien: Deutsche Fachpresse zeichnet „Fachmedien des Jahres 2020“ aus  
1096. Editorial Media: New York Times, Twitter & Co in Zahlen – wie sich das digitale Nutzungsverhalten aktuell verändert
2020.04.23, external
  Newsites, Social Media oder Google? – Wie entwickelt sich die Nachfrage nach verschiedenen Medienarten im Netz genau? Das lässt sich für die USA anhand der Reichweitendaten von comScore analysieren.  
1097. Fachpresse: Novitäten und Relaunch
2020.04.20, external
  Neue Angebote auf dem Fachmedienmarkt / Zeitgemäßer Gesamtauftritt für Philosphiejournal  
1098. Burda: Eva Spundflasche ist Director Content bei Bunte.de
2020.04.20, news
  Auf der neu geschaffenen Position des Director Content von BurdaStudios verantwortet Eva Spundflasche die inhaltliche Gesamtleitung von Bunte.de  
1099. Fachpresse: B2B Events und Tools im Fokus
2020.04.15, external
  Deutsche Fachpresse digital mit Paneldiskussion zu B2B Events und Webinar zu Einsatz von MS Teams.  
1100. Editorial Media: Wie Marken und Ministerien in der Krise kommunizieren
2020.04.14, external
  Auch Werbewirtschaft und Medien leiden unter dem Coronavirus. Die zusätzliche Kommunikation um die Krise, die es natürlich auch gibt, kann da letztlich nur ein schwacher Trost sein. Und doch ist sie  
Suchergebnisse 1091 bis 1100 von 3998