Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

589 Treffer:
101. Bundeskartellamt: Für Meta (vormals Facebook) gelten neue Regeln
2022.05.04, news
  Bundeskartellamt stellt „überragende marktübergreifende Bedeutung für den Wettbewerb“ fest  
102. Medienverband sieht die freie Presse durch vielfache Kostenexplosion ökonomisch gefährdet – diskriminierungsfreie Förderung der Zeitschriften dringend erforderlich
2022.04.26, news
  Krisen-Resilienz der Branche unter harter Bewährungsprobe | Bis zu 30 Prozent der Zeitschriftentitel existentiell stark gefährdet | Diskriminierungsfreie Förderung von Zeitschriften und Zeitungen  
103. Editorial Media - Editorial Media. Weil gute Inhalte das beste Werbeumfeld sind.
2022.03.29, content
  … Publikumsverlage im Medienverband der freien Presse die Vorteile journalistischer Umfelder für Werbungtreibende. Es geht um die Vorteile von Umfeldern, die mit hohem Aufwand und großem Engagement von über…  
104. ZAW: Statement zur DMA-Einigung
2022.03.25, news
  … Marktmacht digitaler Tech-Plattformen, der sogenannten Gatekeeper, auch im Bereich der digitalen Werbung einzuhegen.  
105. PZ Online: Nielsen-Statistik Februar: Die meisten Zeitschriften steigern den Umsatz im Vorjahrsvergleich
2022.03.22, external
  Die Wintermonate standen letztes Jahr ganz im Zeichen von Corona. Dieses Jahr sorgte die Aussicht auf weitere Lockerungen der pandemiebedingten Einschränkungen für Pluszeichen in der Werbestatistik  
106. Editorial Media: Special-Interest-Zeitschriften funktionieren auch digital – E-Paper Insights 2022
2022.03.09, external
  Die Motor Presse Stuttgart hat für ihre E-Paper-Studie 2022 rund 4.000 E-Paper- und 1.500 Printnutzer ihrer Zeitschriften von der Stuttgarter Hochschule der Medien online befragen lassen. Die beiden  
107. Editorial Media: Editorial Media Factbook 2022 – Journalistische Medien bieten die besten Werbeumfelder für Marken
2022.03.01, external
  …Umfeld und Vertrauen sind die Schlagworte, wenn es um die Platzierung und Wirkung von Werbung geht. Der Gedanke dahinter: Die Wirkung von Werbung wird maßgeblich von ihrem Umfeld beeinflusst. Und Werbung ohne Umfeld…  
108. PZ Online: Nielsen-Statistik: Spiegel startet als umsatzstärkste Kiosk-Zeitschrift ins neue Jahr
2022.02.22, external
  Der Spiegel führt im Januar mit deutlichem Vorsprung das Ranking der anzeigenumsatzstärksten frei verkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen an (Grafik unten). Das Hamburger Nachrichtenmagazin  
109. Medien- und Werbewirtschaft kritisiert Wettbewerbsverzerrungen durch Google und wendet sich an die Europäische Kommission
2022.01.24, news
  Ein breites Bündnis aus Spitzenverbänden der Medien-, Internet- und Werbewirtschaft hat sich heute an die Europäische Kommission in Brüssel gewendet. Hintergrund sind Pläne von Google, im  
110. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Laut Jahresbilanz 2021 ist der Stern erneut stärkster Kiosk-Titel
2022.01.19, external
  Der Stern führt auch 2021 das Ranking der anzeigenumsatzstärksten frei verkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen an - obwohl er gegen Vorjahr gut ein Zehntel seiner Bruttoeinnahmen einbüßt  
Suchergebnisse 101 bis 110 von 589