Deutsche Fachpresse vergibt Auszeichnung für "Fachmedium des Jahres 2015" und gemeinsam mit der Karl Theodor Vogel Stiftung für "Fachjournalist des Jahres 2015" | Einsendeschluss: 6. Februar 2015
… Seite stehen. Er bleibt Hauptansprechpartner bei Themen rund um Logistik, Weiterverarbeitung, dem werbenden Buch- und Zeitschriftenhandel (WBZ) sowie bei Fragen zur Post und dem Alternativen Zustelldienst.…
Tägliche Frische und starke Markenvielfalt aus einer Hand – der Bundesverband Presse-Grosso e.V. wirbt in einer Anzeigenkampagne für die Vorzüge von Zeitungen und Zeitschriften im stationären Handel.
… Nachfolge von Matthias Oden an, der zu dem Zeitpunkt als stellvertretender Chef-redakteur zu "werben & verkaufen" wechselt."Mit Ruth Fend haben wir eine junge engagierte Journalistin für…
… Juli der Wettbewerb um den FUTURUM Vertriebspreis gestartet. VDZ Akademie und dnv-der neue vertrieb werben für eine rege Beteiligung an diesem wichtigen Preis. Auch die Jury freut sich sehr auf die neuen…
Phrasen, Floskeln und Worthülsen dreschen auf den Leser ein – bleiben bedeutungsleer und ohne Effizienz. Noch dazu glauben viele "Texte liest doch keiner"! Stimmt. Wozu soll die Zielgruppe
… aus Verlagen, Nationalvertrieben, Grossisten, Bahnhofsbuchhändlern sowie Akteuren aus dem werbenden Buch- und Zeitschriftenhandel, Lesezirkel und weiteren Dienstleistern aus", sagt Sven König,…