Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

475 Treffer:
101. Axel Springer: Media Impact organisiert unter der Leitung von Chief Marketing Officer Mehmet Inan das Marketing neu
2022.03.30, news
  Clemens Veltheim führt den neuorganisierten Bereich BILD Gruppe, Kathleen Schwiezke den ebenfalls neuen Bereich WELT Gruppe, und Sandra Vieira und Martin Rüger den Bereich Creative Concepts &  
102. Olympia-Verlag: Tobias Buhl und Benjamin Schmid managen den kicker-Videobereich
2022.02.25, news
  kicker investiert in Bewegtbild: Ausbau des Video-Contents | Produktmanagement neu aufgestellt | Social Media hat’s vorgemacht: Auch jüngere Zielgruppen sollen über Multiplattformstrategie  
103. dfv Mediengruppe: Peter Gerich leitet neuen Verlagsbereich dfv media solutions
2022.02.24, news
  …In der neuen Funktion verantwortet Peter Gerich die Vermarktung verlagsübergreifender Kommunikationslösungen und innovativer Produktkonzepte  
104. Motor Presse Stuttgart: Neue Studie „E-Paper Insights 2022“
2022.02.21, news
  Mehrheit der Leser von E-Paper im Special-Interest-Segment setzt auf „digital pur“  
105. Schlütersche Mediengruppe: CEO Ingo Mahl wird Geschäftsführer der Kommunikation & Wirtschaft GmbH
2022.02.01, news
  Zum 1. Februar 2022 stellt die Kommunikation & Wirtschaft GmbH ihre Geschäftsführung neu auf.  
106. Burda: Hanna-Dorith Bienheim leitet neu geschaffene Einheit der Bereiche Operations, Marketing und Publisher Management bei BCN
2022.02.01, news
  Künftig werden die Bereiche Operations, Marketing und Publisher Management unter eine einheitliche Führung gestellt.  
107. GANSKE: Arne Bergmann wird Geschäftsführer Sales und Content Solutions im JAHRESZEITEN VERLAG
2022.01.31, news
  Zum 1. Februar 2022 besetzt der JAHRESZEITEN VERLAG mit Arne Bergmann eine weitere Spitzenposition.  
108. Gruner + Jahr: Einheitliches Führungsteam verantwortet künftig Print-, Digitalgeschäfte, journalistische Inhalte und TV
2022.01.12, news
  Nach der Fusion mit RTL Deutschland ist Bernd Hellermann für die Print- und Digitalgeschäfte verantwortlich, Frank Vogel wird neuer Geschäftsführer der Ad Alliance, Frank Thomsen leitet den  
109. ZEIT Verlagsgruppe: Theresa Smend und Dennis Draber leiten das Business Development
2022.01.11, news
  Die beiden Senior Business Development Manager werden in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen neue Geschäftsideen entwickeln und bestehende Produkte ausbauen.  
110. DNV-Gastbeitrag von Stephan Scherzer: Vertrauensanker in stürmischen Zeiten
2021.12.20, news
  Die Zeitschriftenverlage haben die Herausforderungen der Coronapandemie gemeistert, so Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). In der nächsten  
Suchergebnisse 101 bis 110 von 475