"Editorial Media" – so heißt die Gattungsmarketingkampagne, die der VDZ für die Werbevermarktung von Verlagsangeboten im vergangenen Jahr ins Leben gerufen hat. In Kooperation mit der
„Editorial Media“ – so heißt die Gattungsmarketingkampagne, die der VDZ für die Werbevermarktung von Verlagsangeboten im vergangenen Jahr ins Leben gerufen hat. In Kooperation mit der Deutschen
Im Rahmen der Health Offensive gibt es, nach dem exzellenten Pharma-Experten Joachim Seipp, eine weitere Top-Personalie bei BurdaLife. Silvia von Maydell, zuletzt Chefredakteurin für drei
Der 116 Seiten starke Geschäftsbericht 2015 des Bundesverbandes Presse-Grosso gewährt einen umfassenden Überblick über die vielfältigen Aktivitäten, Entwicklungen und Ereignisse im Pressegroßhandel.
Martina Langnickel (52) steigt ab sofort als neue "Key Account Managerin" für das Hub Architecture-City-Landscape bei Callwey ein, einem der führenden Architektur-Fachverlage. Sie berichtet
Jahreskongress der Fachmedienbranche am 10. und 11. Mai erstmals in Berlin | Motto: "Fachmedien 4.0 – kommunizieren, informieren, vernetzen | Keynotes von Bernd Kolb (Unternehmer, Visionär und
Zum 15. März übernimmt Christoph Hellerung (45) die Position des Verlagsleiters bei der FVW Medien GmbH in Hamburg. Der erfahrene und kompetente Medien- und Marketingprofi mit Erfahrung in der
Die Zahl der Flüchtlinge in Deutschland nimmt täglich zu. Viele der asylsuchenden Menschen werden länger in Deutschland bleiben und benötigen Hilfe. Zahlreiche Fachverlage sind hier bereits in
Neues Yellow Paper der Kommission Veranstaltungen | Titel: "Veranstaltungen als Businesstreiber im Fachverlag" | Gebündeltes Praxis-Know-how: Wirkungsfelder und Erfolgsmessung im Geschäftsfeld Events