Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1588 Treffer:
101. Motor Presse Stuttgart und Hamburg: Michael Albus bekleidet neue Position des Key Account Directors Watches und Accessoires
2025.01.09, news
  Mit der neu geschaffenen Position setzt das Medienhaus ein klares Signal für die Vertiefung der Beziehungen zu den Vermarktungskunden aus dem Bereich Uhren und Accessoires.  
102. Oberauer | European Publishing Awards: Jetzt einreichen!
2024.12.17, news
  Einreichungsschluss ist der 31. Januar 2025.  
103. MVFP AG Travel Retail: Empfehlungen für effiziente Prozesse zwischen Verlagen/Nationalvertrieben und dem Bahnhofsbuchhandel
2024.12.17, news
  Informationsanschreiben: EDI-Satzarten/ Nachlieferprozesse  
104. FUNKE: Constantin Lücke wird neuer Vertriebsleiter von baseplus
2024.12.16, news
  Zuletzt war er bei Seeders als Head of Sales and Business Development für den gesamten DACH-Raum verantwortlich.  
105. Vertrauen als Differenzierungsfaktor im KI-Zeitalter
2024.12.13, news
  … auf Vertrauen beim Einsatz von KI in Medien und Marketing.  
106. Bundesverband Abonnement: Karina Pusch übernimmt die Geschäftsführung
2024.12.11, news
  Sie übernimmt die Geschäftsführung zum 1. Januar 2025 neben ihren weiteren unternehmerischen Aktivitäten.  
107. ZEIT Verlagsgruppe: Jens Tönnesmann wird Chefredakteur von ZEIT für Unternehmer
2024.12.05, news
  Neben seiner neuen Position bleibt Jens Tönnesmann Co-Host des ZEIT-Wirtschaftspodcasts „Ist das eine Blase?“ und führt seine Tätigkeiten in der ZEIT-Wirtschaftsredaktion fort.  
108. KI-gestützte Automatisierung und Cybersecurity sind die wichtigsten Megatrends für Verlage
2024.12.03, news
  Mehrheit der Verlage setzt bereits KI ein oder testet sie | Prozessoptimierung (78 Prozent) und Auf- bzw. Ausbau von Multi-Channel-Strategien (74 Prozent) sind die Handlungs-felder mit höchster  
109. ZEIT Verlagsgruppe: Jannick Weißel wird Chief Marketing Officer, Sarah Reinbacher wird Leiterin Vertrieb
2024.11.29, news
  Jannick Weißel und Sarah Reinbacher berichten an Nils von der Kall, Chief Commercial Officer und Geschäftsführer der ZEIT Verlagsgruppe.  
110. Axel Springer: Mathias Sanchez wird COO und Benedikt Faerber CSO von Media Impact
2024.11.21, news
  Unter ihrer Führung wird der Wachstumskurs der Medienmarken durch den Zugang zum nationalen und internationalen Werbemarkt weiter forciert.  
Suchergebnisse 101 bis 110 von 1588