Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

262 Treffer:
101. Auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Paid-Content-Umsatz
2021.03.15, news
  …Aktuelle Print- und Paid-Content-Strategien, modernes Community-Building und die Inszenierung von Marken standen im Fokus des 12. VDZ Distribution Summit. 16 Sprecherinnen und Sprecher präsentierten den 180…  
102. Fachpresse: LETTER 1/2021 erschienen
2021.03.01, external
  …Wege zum Wissen, Community-Modell Die neue "Letter"-Ausgabe bietet wieder viele News, Berichte und Interviews.  
103. VDZ Tech Summit am 4. März stellt Tech- und KI-Projekte aus Verlagen in den Mittelpunkt
2021.02.17, news
  Digitaler Summit mit Keynote von Samir Fadlallah und Best Practice Vorträgen u.a. von Axel Burkert, Elena Gasthaus, Anne Küpper, Nico Wilfer und Oliver von Wersch  
104. Paid Content nimmt Fahrt auf
2021.01.20, news
  Die Zeit der Kostenlos-Kultur im Internet neigt sich weiter dem Ende zu. Die Bereitschaft, für Inhalte zu bezahlen, wird größer und normaler. Notwendig sind, um im Paid-Content-Markt zu reüssieren,  
105. Gruner + Jahr: Alexandra Zykunov wird Head of Content Innovation bei BRIGITTE
2020.11.26, news
  Sie bleibt gleichzeitig Co-Redaktionsleiterin des Nachhaltigkeitsmagazins BRIGITTE BE GREEN.  
106. Gruner + Jahr: Christina Gath und Andrea Fischer übernehmen redaktionelle Leitung der G+J Community of Interest Living
2020.11.18, news
  Die bisherige SCHÖNER WOHNEN-Chefredakteurin Bettina Billerbeck verlässt Gruner + Jahr zum Jahresende.  
107. Fachpresse: F.A.Z. Business Media neuestes Fachpresse-Mitglied
2020.09.10, external
  Die Deutsche Fachpresse begrüßt F.A.Z. Business Media als neues Mitglied  
108. Blue Ocean: Simone Bittner ist neue „Head of Advertising Sales & Promotions”
2020.08.03, news
  Bittner hat mit Wirkung zum 1. August die Leitung der Anzeigenabteilung der Blue Ocean Entertainment AG übernommen und folgt in ihrer Position auf Simone Grenz, die in Elternzeit geht.  
109. Werbeerlöse trotz Cookie-Apokalypse
2020.06.19, news
  VDZ Digital Advertising ONLINE-Week mit Nutzwert und Know-how-Vermittlung rund um das Vermarktungsgeschäft der Verlage.  
110. Digital Advertising Summit ONLINE-Week vom 15. - 19. Juni 2020
2020.06.09, news
  Die wichtigsten Themen rund um das Media Sales Business | täglich von 10:30 - 12:15 Uhr  
Suchergebnisse 101 bis 110 von 262