Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

113 Treffer:
101. Digitale Reichweiten im Januar: “Die Welt” verkürzt den Rückstand auf “Spiegel online”
2017.04.14, external
  Die Digitalangebote in den Portfolios der PZ-Verlage kommen im Januar 2017 auf eine Bruttoreichweite von 375 Millionen. Gegenüber […]  
102. Saisonale Muster im Nutzwertjournalismus
2017.03.29, news
  Editorial Media: Während die Visit-Zahlen im Nachrichtenjournalismus in starkem Maße ereignisgetrieben sind, weisen sie im Nutzwertjournalismus mehr oder weniger stark ausgeprägte saisonale Muster  
103. Saisonale Muster im Nutzwertjournalismus
2017.03.17, external
  … Saisonfigur primär vom Themenfeld ab. Drei Beispiele für Sites mit sehr unterschiedlichen Saisonfiguren sind Chefkoch.de, Wetter.com und Fit for Fun. Gute Vorsätze Stichwort „gute Vorsätze“ – Fit For Fun erreicht…  
104. "Blattmachen und Verlegen hat viel mit Leidenschaft zu tun"
2015.12.18, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit turi2 edition  
105. Stan Sugarman verlässt Gruner + Jahr in Freundschaft
2015.09.22, news
  Internes Führungsteam folgt nach Übergang im 4. Quartal | Arne Wolter wird neuer Chief Digital Officer | G+J e|MS-Geschäftsleitung Marko Kuck, Elke Rieck und Frank Vogel rückt an die Spitze der  
106. 50 Jahre Gruner + Jahr – ein bedeutendes Stück deutsche Pressegeschichte
2015.08.26, news
  … Deutschland.2011 erwarb Gruner + Jahr die Pixelhouse GmbH und wurde damit zum alleinigen Eigentümer von CHEFKOCH, der größten Koch-Community Europas und einer der reichweitenstärksten Seiten in Deutschland…  
107. Gruner + Jahr: Neue Führungsstruktur in den Food-Redaktionen
2014.07.10, news
  Jan Spielhagen wird Chefredakteur ESSEN & TRINKEN  
109. "Die Leser sind nicht dumm"
2014.03.27, news
  Welche Themen interessieren wirklich? VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über Genuss, Youtube und Kartelle im Tagesspiegel-Interview mit Sonja Álvarez  
110. Der erfolgreiche Titel im Pressemarkt - Herausforderung für Verlage und Grosso
2014.01.07, news
  Vertriebliche Instrumente für erfolgreiche Markteinführungen im Pressemarkt  
Suchergebnisse 101 bis 110 von 113