Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1293 Treffer:
101. Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit führt mit deutlichem Vorsprung vor Spiegel, BamS und Stern in der Jahresbilanz 2024
2025.01.20, news
  Mit einem Bruttowerbeumsatz von 92,7 Millionen Euro profiliert sich Die Zeit 2024 zum zweiten Mal in Folge als führender Titel unter den frei verkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen  
102. MVFP und BDZV starten gemeinsames „Bündnis Zukunft Presse“
2025.01.20, news
  500 Verlage – 9.000 Medien – eine starke Stimme | Bündnis für faire Bedingungen für den Journalismus der Verlage | Forderungen: Belastungsstopp, Senkung der Mehrwertsteuer, Plattformregulierung,  
103. Future Media Now: Zukunftsstrategien für Medienhäuser
2025.01.15, news
  Die MVFP-Zukunftskonferenz am 26. und 27. März in Berlin bietet Insights, Best Cases und Networking rund um die Themen Transformation, KI und Content.  
104. PZ Online: US-Wahl und Ampel-Aus brachten allen Nachrichtenseiten steigende Visits im November
2024.12.23, external
  Die bei PZ online gelisteten Verlagsangebote erreichten im November zusammen 2,079 Milliarden Visits. Das waren rund fünf Millionen Visits mehr als im Vormonat, obwohl stern.de mit zuletzt knapp 41  
105. US-Wahl und Ampel-Aus brachten allen Nachrichtenseiten steigende Visits im November
2024.12.23, news
  Die bei PZ online gelisteten Verlagsangebote erreichten im November zusammen 2,079 Milliarden Visits. Das waren rund fünf Millionen Visits mehr als im Vormonat, obwohl stern.de mit zuletzt knapp 41  
106. „Der Staat hat faire Wettbewerbsbedingungen zu gewährleisten.“
2024.12.19, news
  Prof. Dr. Dr. Udo Di Fabio spricht mit MVFP impuls über Meinungsblasen, die Verantwortung der Medien und die Frage, wie journalistische Qualität wieder Vertrauen schaffen kann.  
107. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz November: Zeit und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel, Prisma legt kräftig zu
2024.12.17, external
  Unter den am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im laufenden Jahr stets den höchsten Bruttowerbeumsatz. Der November macht da keine Ausnahme (Grafik  
108. Nielsen-Werbeumsatz November: Zeit und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel, Prisma legt kräftig zu
2024.12.17, news
  Unter den am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im laufenden Jahr stets den höchsten Bruttowerbeumsatz. Der November macht da keine Ausnahme (Grafik  
109. Fachpresse: LETTER 2/2024 erschienen
2024.12.16, external
  Spannende Interviews und Einblicke in aktuelle Trends und Entwicklungen der Fachmedienwelt in der neuesten LETTER-Ausgabe .  
110. LETTER 2/2024 erschienen
2024.12.16, news
  Spannende Interviews und Einblicke in aktuelle Trends und Entwicklungen der Fachmedienwelt in der neuesten LETTER-Ausgabe .  
Suchergebnisse 101 bis 110 von 1293