Verleger wollen ihre großen Reichweiten im Web und Mobile besser monitarisieren: Interview mit Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) - erschienen
In the United States podcasts are “re-emerging” as a business model for publishers and unlike a few years ago, advertisers are now willing to bet on audio downloads, writes Ulrike Langer for the
The Digital Innovators' Summit is a place to hear about the future of media and technology from the innovators who are driving change. Here are 7 leaders in media on why you should attend the event.
One of the UK’s most respected media groups “have changed the approach or direction of specific projects as a direct result of insight or thinking” from sessions delivered at the Digital Innovators’
Wolfgang Blau has been named Chief Digital Officer of Condé Nast International with responsibility for the digital growth of Vogue, Vanity Fair, Wired and other famous media brands in
Jörg Grabowski, 48, wird zum 1. Oktober 2015 Leiter der zentralen Personalentwicklung der FUNKE MEDIENGRUPPE. Er berichtet in seiner sich über alle Standorte der Gruppe erstreckenden Funktion direkt
Deutschlandstiftung Integration startet mit Unterstützung der Droege Group das GEH DEINEN WEG-Alumni-Programm | Auftakt am 21. November 2015 in Düsseldorf
… im Wirtschaftsressort und Parlamentsbüro von BILD tätig.
Peter Schille, Gründer und Geschäftsführer von finanzen.net, sagt: "Mit Christin Martens haben wir eine versierte Wirtschaftsjournalistin als…
Medienboxen für Einrichtungen der Flüchtlingshilfe | Schulungen und Tutorials für Mitarbeiter und Ehrenamtliche | Leseempfehlungen jetzt online | Förderung durch staatliche und private Partner