Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

7061 Treffer:
1081. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Brigitte ist umsatzstärkster Kiosk-Titel im September, Die Zeit führt in der Neun-Monats-Bilanz
2023.10.19, external
  Normalerweise führen Titel mit wöchentlicher Erscheinungsweise das Ranking der anzeigenumsatzstärksten Zeitschriften und Wochenzeitungen an. Sie sind halt öfter als andere am Start. Doch im September  
1083. Burda: Alexandra Heyd wird Head of Licensing
2023.10.18, news
  Sie übernimmt die Leitung der Einheit für Lizenzkooperationen im BurdaVerlag.  
1084. „Publizieren – auch wenn das Ergebnis nicht gefällt“
2023.10.18, news
  Susanne Koelbl im Interview in der PRINT&more über Pressefreiheit in Kriegs- und Krisenzeiten.  
1085. Oberauer: Frederik von Castell wird Chefredakteur von Medium Magazin
2023.10.18, news
  Er folgt auf Alexander Graf, der als Chefredakteur und Geschäftsführer zu Übermedien wechselt.  
1086. ‚Future Media Now‘: KI als Game-Changer in der Medientransformation
2023.10.17, news
  So verändert generative KI die Pressebranche | Mensch-Maschine-Kollaboration als Schlüssel | Wer nicht experimentiert, verliert  
1087. Gruner + Jahr / RTL: Susanna Riethmüller wird neue Chefredakteurin der BRIGITTE
2023.10.17, news
  In ihrer neuen Position ist sie für die journalistische Führung und die strategische Entwicklung der Marke über alle Kanäle verantwortlich.  
1088. MVFP, BVDW, BDZV und VAUNET: Sofortiger Stopp des Kinder-Lebensmittel-Werbe-Gesetzes 
2023.10.16, news
  Das seit Monaten von Ernährungsminister Özdemir vorangetriebene Kinder-Lebensmittel-Werbe-Gesetz wäre wirkungslos im Einsatz gegen kindliches Übergewicht und würde damit einseitig der Wirtschaft  
1089. „Der Sound muss die Ohren glücklich machen“
2023.10.16, news
  In Interview mit PRINT&more erklärt Jutta Talley, Sprech- und Stimmlehrerin sowie Coach und Kommunikationstrainerin, worauf es beim Sprechen in Podcasts ankommt.  
1090. Burda: Schärfung der Strategie für das deutsche Publishing-Geschäft
2023.10.16, news
  Elfi Langefeld und Sven Dams übernehmen die strategische Verantwortung für Produkt und Marketing. Rebecca Gottwald wird als COO die Produktionsprozesse beim BurdaVerlag verantworten. Florian Buck  
Suchergebnisse 1081 bis 1090 von 7061