Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1398 Treffer:
1081. Social Media und Recht - Medien in Facebook, Twitter und Co
2014.01.28, news
  Medien und Unternehmen sind immer aktiver in Facebook und anderen Communities. Immer mehr entwickeln sich die Social Media Kanäle zu interessanten Plattformen zur Gewinnung neuer Kunden. Das Social  
1082. Freunde und Helfer: Facebook, Twitter und Co. für Redaktionen und Verlage
2014.01.21, news
  Die Vetriebsweisheit gilt immer: Wir müssen dahin, wo die Leser sind! Und was liegt näher, als dort Präsenz zu zeigen, wo sich die Zielgruppe bereits befindet: im Social Web. Denn die Follower bzw.  
1083. Your latest update on DIS speakers
2014.01.20, news
  As we continue to add leading international speakers for the Digital Innovators' Summit programme, we thought we will provide you with a quick update of speakers so far confirmed.  
1084. Investing in the future
2014.01.16, news
  To stay relevant, media giants have been acquiring and investing in start-ups at a rapid pace. We take a look at the trend for evolving via startup investment…  
1085. Spannende Shortlist des FUTURUM Vertriebspreises
2014.01.15, news
  Die Einreichungen für den Vertriebspreis 2013 zeigen die großen Modernisierungen und Innovationen im Vertrieb. Der Vertrieb nutzt immer mehr die digitalen Potentiale und ergänzt den  
1086. Neue Verantwortlichkeiten im ZEIT Kunstverlag
2014.01.09, news
  Im ZEIT Kunstverlag gibt es zwei personelle Veränderungen. Jan Henrik Groß, 37, hat zum 1. Januar 2014 die Objektleitung des ZEIT Kunstverlags übernommen. In dieser Position verantwortet er die  
1087. Der erfolgreiche Titel im Pressemarkt - Herausforderung für Verlage und Grosso
2014.01.07, news
  Vertriebliche Instrumente für erfolgreiche Markteinführungen im Pressemarkt  
1088. Aus "Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag" wird "dfv Mediengruppe"
2014.01.06, news
  Neuer Name, neues Logo, neuer Auftritt: dfv baut Unternehmensmarke strategisch aus  
1089. Print and digital: striking the balance
2013.12.18, news
  The migration of audiences to digital platforms with it's flexibility and "instant" nature as well as rising print and distribution costs and migration of audiences have driven traditional  
1090. Print and digital: striking the balance
2013.12.18, news
  Rather than a print vs digital debate, it is about a symbiosis between platforms. It's about striking a balance, with due consideration to how the platforms can work together to strengthen brand  
Suchergebnisse 1081 bis 1090 von 1398