Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1165 Treffer:
1051. Zeit zum Handeln: Deutsche Content Allianz fordert Justizministerin auf, konkrete Reformvorschläge für das Urheberrecht vorzulegen
2012.05.31, news
  …Die Deutsche Content Allianz hat in einem Spitzengespräch mit Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser‐Schnarrenberger…  
1052. „Man darf nicht in den Wahn der Überregulierung verfallen“
2012.05.31, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im aktuellen promedia Interview über Datenschutz, Regulierung, neue Geschäftsmodelle und die Bedeutung von Kreativität  
1053. "Wir verschanzen uns nicht"
2012.05.10, news
  Horizont-Interview mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer  
1054. Digitale Vermarktungsinitiative der Verlage: Premium Vermarkter launchen neues Branding Werbeformat im Netz
2012.05.07, news
  …Die Premium Content-Vermarkter im VDZ führen heute am 7. Mai 2012 das neue Top Branding Werbemittel SupremeAd ein. Die…  
1055. Verlage bauen App-Angebote stark aus
2012.04.26, news
  Blitzumfrage unter großen Verlagen mit interessanten Ergebnissen  
1056. Infragestellen Geistigen Eigentums gefährdet die Pressefreiheit
2012.04.26, news
  •Zukunft gehört integrierten Medienhäusern, die nutzwertige, journalistische Inhalte und Services auf allen Kanälen effizient zum Konsumenten transportie-ren •Neue VDZ-App-Blitzumfrage ergibt  
1057. "Leidenschaftlicher Wettbewerb um Aufmerksamkeit"
2012.04.18, news
  Gastbeitrag von Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in der Sonderausgabe "45 Jahre textintern"  
1058. Die Stärken einer Unternehmensberatung, kombiniert mit der Lösungskompetenz eines Softwarehauses
2012.04.11, news
  knk Business Software AG ist neues Fördermitglied im VDZ  
1059. Im Herzen des Lesers
2012.04.04, news
  Was Massenblätter von Special Interest lernen können und warum Leidenschaft für das Thema unverzichtbar ist.  
1060. Rundum-Angriff
2012.03.30, news
  Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.  
Suchergebnisse 1051 bis 1060 von 1165