Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1125 Treffer:
1051. Chancen kommerzieller Kommunikation in Onlinemedien nutzen – Transparenz für die Internetnutzer erhöhen
2011.05.24, news
  Anlässlich des Mediendialogs Hamburg 2011 haben die deutsche Werbebranche und die Internetwirtschaft eine gemeinsame Position zur kommerziellen Kommunikation in Onlinemedien veröffentlicht.  
1052. Werte, Wertevermittlung und die Rolle der konfessionellen Medien
2011.05.19, news
  Auf der Tagung der Anzeigenleiter des Fachverbands Konfessionelle Presse im VDZ am 9. und 10. Mai in der Katholischen Akademie in Berlin stand das Thema Werte und Wertevermittlung im Mittelpunkt des  
1053. „WerbeTrend“-Studie prognostiziert steigende Werbeausgaben für 2011
2011.04.21, news
  Fachmedienhäuser, Agenturen und werbungtreibende Unternehmen sind sich einig: Die Aufwendungen für B-to-B-Werbung werden in 2011 deutlich steigen. Der leichte Aufwärtstrend, der sich bereits in 2010  
1054. Grosso-Vorstand für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt
2011.04.21, news
  Die Mitglieder des Bundesverbandes Presse-Grosso haben ihrem Verbandsvorstand um den 1. Vorsitzenden Frank Nolte für weitere zwei Jahre das Vertrauen ausgesprochen. Im Rahmen der Hauptversammlung des  
1055. Online-Recht für Verlage - Alle wichtigen und neuen Rechtsgrundlagen für die Online-Aktivitäten für Verlage von Fach- und Publikumszeitschriften
2011.04.05, news
  Im täglichen Geschäft um den Betrieb einer Verlagshomepage, eines Online-Portals mit Web- oder Downloadservices oder eines Online-Shops ergeben sich vielfältige Rechtsprobleme.  
1056. Erkenntnisreiche AKEP Book Publishers´ Tour nach London
2011.03.09, news
  Die erste Book Publishers` Tour des Arbeitskreises Elektronisches Publizieren (AKEP) im Börsenverein des deutschen Buchhandels und der VDZ Akademie nach London im Februar 2011 vermittelte ein  
1057. Online-Recht für Verlage - Alle wichtigen und neuen Rechtsgrundlagen für die Online-Aktivitäten für Verlage von Fach- und Publikumszeitschriften
2011.02.23, news
  Im täglichen Geschäft um den Betrieb einer Verlagshomepage, eines Online-Portals mit Web- oder Downloadservices oder eines Online-Shops ergeben sich vielfältige Rechtsprobleme.  
1058. 'Jung, männlich, gutverdienend, ... sucht': Zielgruppen definieren und finden
2011.02.08, news
  Erfolgreiche Marketing- und Mediastrategien basieren immer auf qualifizierten Daten und Fakten. Eine Fülle dieser notwendigen Informationen liefern die zahlreichen Markt-/Media-Studien. Die Vielfalt  
1059. Wiesbadener Media & Marketing Kongress 2011 - Markenbildung und Werbeeffizienz in digitalen Zeiten
2011.01.28, news
  Diskutieren Sie im Kreis der Experten aktuelle Themen wie:  - Der Wandel der Mediennutzung – Zwischen Klassik und Social Media - Der Preis des Multitaskings – Wie unser Gehirn mit der  
1060. Social Media für Fachmedien: „B2B Regio-Talk” in Stuttgart und München
2011.01.25, news
  Der entscheidende Bestandteil des Terminus „Social Media" ist das Bestimmungswort „Social".  
Suchergebnisse 1051 bis 1060 von 1125