Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1198 Treffer:
1041. Fachmedien Mobile and Apps: Wie es gelingt, Leser und User für das App-Abo zu begeistern
2013.01.10, news
  Technik - Konzeption - Marketing - Pricing  
1042. Fragen an Christoph Schuh, Tomorrow Focus AG, Im Vorfeld des Digital Innovators' Summit 2013
2013.01.10, news
  Veröffentlichung aus der PRINT&more 04/12  
1043. Textintern: Stephan Scherzer im Interview zum Jahresausblick 2013
2013.01.09, news
  … und den „Ad Impact Monitor“ ist aufgrund der Herausforderungen im Anzeigenmarkt die richtige Antwort. Paid Content wird vorangetrieben, die Zeitschriftennutzung auf Tablets steigt schnell und die Bedeutung…  
1044. Digital Innovators’ Summit 2013 - Programme now online!
2013.01.09, news
  The Digital Innovators’ Summit 2013 will bring together senior executives from magazine and digital media companies, technology innovators and solution providers to understand emerging trends, share  
1045. Weil Inhalte etwas wert sind: Paid Content – Status und Strategien
2013.01.03, news
  …Status und Erfolgsfaktoren von Publishing Paid Content im neuen VDZ-White Paper  
1046. Im Start-up-Modus
2012.12.20, news
  Umbruch und Aufbruch: In Berlin diskutiert die Zeitschriftenbranche über Chancen und Risiken der digitalen Revolution  
1047. Im Austausch – Verlagshäuser, Industrie und Politik
2012.12.18, news
  PRINT & more 4/2012 erschienen  
1048. Digital Innovators' Summit 2013: Was sind die digitalen Trends 2013?
2012.12.06, news
  Auszug aus dem Interview mit Christoph Schuh, Vorstand Tomorrow Focus AG & Leiter AK Digitale Medien im VDZ, zum 6. Digital Innovators Summit (das vollständige Interview finden Sie in der nächsten  
1049. Social Media perspektivisch nutzen
2012.12.05, news
  Nationale und internationale Entscheider auf dem Expertenforum „Social Media 2013“ speziell für die Verlags- und Medienbranche Strategieansätze, praxiserprobte Ideen und Konzepte von namhaften  
1050. Britisches Oberhaus lädt Google vor
2012.12.04, news
  …d der Europäischen Kommission interessiert sich nun auch das britische Oberhaus für Google. Wie kann man bei „Content-Intermediären“ wie Google noch eine vielfältige Presse und die Qualität der Inhalte sicherstellen? Zu…  
Suchergebnisse 1041 bis 1050 von 1198