Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1207 Treffer:
1041. EMMA welcomes new Chairman of Corporate Advisory Group
2013.05.03, news
  The European Magazine Media Association, EMMA, welcomes the new Chairman of EMMA’s Corporate Advisory Group (CAG), Dr. Thilo von Trott, Head of Public Affairs at Gruner + Jahr in Germany.His  
1042. „SEPA kommt – Wie sich Verlagshäuser optimal auf das neue Lastschriftverfahren einstellen“
2013.05.02, news
  Erster SEPA-Expertentag am 13. Juni 2013 in Wiesbaden: Fachinformationen und Erfahrungsaustausch stehen im Vordergrund  
1043. Verbandsmitglieder sind erfolgreicher als andere
2013.05.02, news
  WERNER NEUNZIG, Vorsitzender Südwestdeutscher Zeitschriftenverleger-Verband (SZV), Vizepräsident des VDZ und DIPL.-VWT. WOLFGANG HAAS Geschäftsführer SZV im VDZ Jahrbuch 2013  
1044. What Makes Israel a Technology Hotbed?
2013.04.24, news
  BENNY LANDA, CEO and Founder der Landa Corporation im aktuellen Jahrbuch zum Standort Israel, dem VDZ-Partnerland 2013  
1045. Pressevertrieb und Transmedia-Publishing
2013.04.23, news
  Beitrag von Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer VDZ für die dnv-Ausgabe zur Bahnhofsbuchhändler-Tagung 2013  
1046. "Wir leben in einer transmedialen Welt, in der nicht eine Plattform die andere ablöst, sondern diese sich ergänzen"
2013.04.22, news
  Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ im Interview mit promedia  
1047. „Transformation erfolgreich gestalten“
2013.04.18, news
  Kongress der Deutschen Fachpresse 2013 ruft zur aktiven Gestaltung des digitalen Wandels auf  
1048. „Transmedia Publishing – Print, Digital, Social“
2013.04.16, news
  55 exklusive Beiträge im neuen VDZ-Jahrbuch sowie Neuerungen im Aufbau und beim Cover  
1049. Verlage streben nach China
2013.04.03, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview bei DRadio Wissen  
1050. Werbewirkung erklärt in 120 Sekunden:Der neue „Print wirkt“-Gattungsfilm zeigt die entscheidenden Fakten pro Print
2013.04.03, news
  Offensiv und selbstbewusst präsentiert der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) die wichtigsten Fakten zur Werbewirkung von Printmedien in einem zweiminütigen Kurzfilm. Der neue „Print  
Suchergebnisse 1041 bis 1050 von 1207