Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1066 Treffer:
1021. Fachmedien: Erfolgreicher Online Verkauf – Mit den richtigen Instrumenten Geld verdienen
2011.01.25, news
  Online in kluger Kombination zu Print ist Pflicht, das wissen wir heute. Wie aber gehen wir mit den ständigen Herausforderungen um, die uns durch Communitys, Mobilmarketing, WebTV, usw. täglich  
1022. Zeitungs- und Zeitschriftenverleger begrüßen Kartellverfahren der EU-Kommission gegen Google
2010.11.30, news
  Die deutschen Zeitungs- und Zeitschriftenverleger sehen in der Einleitung eines kartellrechtlichen Prüfverfahrens gegen Google durch die EU-Kommission eine Bestätigung,  
1023. Gute Ausgangslage für Zeitschriften im Medienwandel
2010.11.23, news
  Im Mittelpunkt der Zeitschriftentage 2010 stand die Rolle der Zeitschriften im Medienwandel.  
1024. VDZ-Präsident Burda: “Print is back”
2010.11.18, news
  Im Mittelpunkt der Zeitschriftentage 2010 steht die Rolle der Zeitschriften im Medienwandel. In einer Welt des Informationsüberflusses wissen die Zeitschriften ihre inhaltliche Kompetenz und  
1025. Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2010) 22. VDZ White Paper
2010.11.02, news
  … in Zahlen (Ausgabe 2010)“ gibt der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger im Rahmen seiner Studienreihe  
1026. 4,5 Millionen Studenten zum Lesen gebracht
2010.10.29, news
  … in Wien und Zürich, boten als erste Unternehmen im deutschsprachigen Raum Abonnements zum speziell für Studierende ermäßigten Preis an. Nach Übergabe der Auszeichnung durch den Ersten Bürgermeister der Stadt…  
1027. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
2010.10.27, news
  … durchschnittlich 34,5 Minuten am Tag im Jahr 2010 um 29 Prozent höher war als im Vorjahr. Nach einer Studie von comScore riefen im April 2010 rund 44 Millionen Online-Konsumenten in Deutschland 9,4 Mrd. Videos…  
1028. Verlage erobern neue publizistische Märkte und steigern ihre Effizienz in der Produktion von Inhalten
2010.10.13, news
  Die wirtschaftliche Entwicklung zwingt die Verlage zu Veränderungen in ihrem publizistischen Kerngebiet, um nicht einem Verdrängungs- und Konsolidierungswettbewerb zu unterliegen.  
1029. Verlage beschäftigen sich mit Paid Content und Content Factories
2010.10.12, news
  Die Themen Paid Content & Services und Content Factories standen im Mittelpunkt der 59. Sitzung des AK Digitale Medien am 30.9.2010 in Hamburg.  
1030. Gründung einer Expertengruppe ePublishing Anzeigenvermarktung
2010.10.12, news
  Die AG ePublishing hat eine Expertengruppe zur Vermarktung von ePublishing-Anzeigen gegründet (PG ePub-Anzeigen). Aufgabenstellung ist in erster Linie die Schaffung von Rahmenbedingungen und  
Suchergebnisse 1021 bis 1030 von 1066