Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1558 Treffer:
1011. HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing startet mit Schwung ins Jahr 2016
2016.01.22, news
  Katrin Hesse und Peter Würth verstärken das Team  
1012. Robert Schneider wird Focus-Chefredakteur
2016.01.21, news
  …chneider (39) wird zum 1. März Chefredakteur des Nachrichtenmagazins Focus. Ulrich Reitz (55), der das Magazin seit…  
1013. Manfred Braun ist "Medienmann des Jahres 2015"
2016.01.20, news
  … Gedanken zur Zeitschriftenbranche aus dem FUTURUM-Magazin 2015: Marktnähe und Produktbesessenheit - Manfred…  
1014. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse nimmt Eventgeschäft der Fachverlage in den Blick
2016.01.20, news
  Neues Yellow Paper der Kommission Veranstaltungen | Titel: "Veranstaltungen als Businesstreiber im Fachverlag" | Gebündeltes Praxis-Know-how: Wirkungsfelder und Erfolgsmessung im Geschäftsfeld Events  
1015. Lost in Transformation
2016.01.20, news
  … Verlag Kadokawa gibt es derzeit zwei große Themen: d-Magazine und Georgia. Ähnlich wie Readly ist d-Magazine ein…  
1016. A closer look at DIS 2016 as Early Bird deadline looms
2016.01.14, news
  With digital media evolving at an incredible pace, new platforms and business models emerge all the time. Sometimes it is hard to keep up with all the change, and not all the answers are to be found  
1017. Centaur Media CEO Andria Vidler on innovation in B2B media
2016.01.11, news
  The last few years have been challenging ones for B2B media owners, but there are signs that revitalising old revenue sources as well as creating new ones have brought about new opportunities.  
1018. Atavist: Applying best-of-breed storytelling principles in a digital world
2016.01.11, news
  … storytelling platform and an award-winning magazine and e-singles publishing arm, The Atavist.  
1019. Who will win at the 2016 digital publishing game, and why?
2016.01.11, news
  … Olstein, GE•    Duncan Edwards, Hearst Magazines International•    Marcus Schunk,…  
1020. Zwischen Werbeblockern, Internetriesen und Feinden der Pressefreiheit
2016.01.04, news
  Für die deutschen Zeitschriftenverlage war 2015 kein einfaches Jahr. Doch die Zuversicht in der Branche ist ungebrochen. VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit der Deutschen  
Suchergebnisse 1011 bis 1020 von 1558