Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1819 Treffer:
1011. Arne Kirchem, Unilever: „An der Relevanz von Umfeldern hat sich nichts geändert.“
2018.04.20, external
  Interview mit Arne Kirchem, Media Director DACH, Unilever Deutschland Holding GmbH Als Media Director bei Unilever Deutschland sind Sie für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region  
1012. Mit Visionen eine erfolgreiche Zukunft gestalten
2018.04.18, news
  Exklusive VZB-Jahrestagung 2018 am 19. April in München  
1013. Editorial Media: Digitale Medienverlage: BuzzFeed zurück auf der Erfolgsspur
2018.04.13, external
  „44 Bilder, die Deine Wessi-Kindheit perfekt zusammenfassen.“ „34 Dinge, die deutscher sind als deine Auto-Außenspiegel zur nächsten WM.“  
1014. Digitale Medienverlage: BuzzFeed zurück auf der Erfolgsspur
2018.04.13, external
  „44 Bilder, die Deine Wessi-Kindheit perfekt zusammenfassen.“ „34 Dinge, die deutscher sind als deine Auto-Außenspiegel zur nächsten WM.“ „18 Fotos, die nur Frauen verstehen, die gerne Alkohol  
1015. Fachpresse: Kommission Redaktion legt aktuelles Mission Statement vor
2018.04.04, external
  … Mission Statement, das nun vorliegt:  Gemeinsamer Einsatz für qualifizierte, nützliche und zukunftsorientierte FachmedienDie Kommission Redaktion ist die Stimme der Journalisten in der Deutschen…  
1016. Take Back Control – Publisher zeigen auf dem DIS die Zukunft aus hochwertigem Journalismus, Technik und perfektem Kundenmanagement
2018.03.21, news
  …Eindrucksvolle Cases des 11. Digital Innovators’ Summit fügen sich zu einem Zukunftsplan der internationalen Publisher  
1017. „Mit künstlicher Intelligenz gegen Falschnachrichten: Wie Fact-Checking-Tools immer schlauer werden“
2018.03.20, news
  Die Bekämpfung von Falschnachrichten gehört in der Medienbranche derzeit zu einem der wichtigsten Themen: Beim Digital Innovators' Summit (DIS) in Berlin hat Mark Stencel, Co-Direktor vom Duke  
1018. Relevanz statt Reichweite, hochwertiger Inhalt statt Beliebigkeit
2018.03.20, news
  Bilanz des ersten Tages des Digital Innovators' Summit  
1019. Content, Context, Conversion: Wie sich Mobile monetarisieren lässt
2018.03.14, news
  Neue Fachkonferenz „Monetize Mobile Media“ der VDZ Akademie und der Akademie der Deutschen Medien  
1020. VDZ-Jahrespressekonferenz: Zeitschriftenverlage behaupten sich in wirtschaftlich und politisch anspruchsvollen Zeiten
2018.03.13, news
  Zeitschriftenverleger rechnen 2018 mit insgesamt stabilem Geschäft | Investitionen im Digitalgeschäft, Diversifikation der Geschäftsfelder, neue, kreative Magazinkonzepte haben sich 2017 ausgezahlt |  
Suchergebnisse 1011 bis 1020 von 1819