Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1061 Treffer:
1011. Der Kunde weist den Fachverlagen den Weg
2011.05.31, news
  … wurden mit dem Karl Theodor Vogel Preis der Deutschen Fachpresse…  
1012. "Medialeistung nicht vorschnell kleinreden"
2011.05.26, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Horizont-Gespräch über App-Qualität, - Vermarktung und AIM  
1013. So profitieren Verlage vom App-Markt
2011.05.18, news
  … Innovation Media Consulting Group. Ulrich Hegge, Mitbegründer von…  
1014. Auf dem Weg zum Standard
2011.05.06, news
  Grundsatzbeitrag zum Ad Impact Monitor  
1015. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.05.05, news
  … International), Boris Schramm, (Group M). Der Lenkungsausschuss wird vom…  
1016. Braun denkt Vertrieb neu
2011.04.07, news
  WAZ- und VDZ-Mann Manfred Braun will mit anderen Handelsverträgen ab 2015 das System  
1017. Verlage gestalten die Regeln des digitalen Medienmarktes mit . Digital Innovators` Summit setzte neue Akzente
2011.03.24, news
  Vorträge von Top-Akteuren internationaler und deutscher Verlage bestimmten den 4. Digital Innovators‘ Summit in Berlin unter dem Motto „Engaging and Exciting the Audience“. Im Vordergrund standen  
1018. Verleger wollen das digitale Geschäft zum Teil des Kerngeschäfts entwickeln
2011.03.14, news
  Digital Innovators` Summit mit über 450 internationalen Teilnehmern eröffnet  
1019. Social Media für Fachmedien: „B2B Regio-Talk” in Stuttgart und München
2011.01.25, news
  Der entscheidende Bestandteil des Terminus „Social Media" ist das Bestimmungswort „Social".  
1020. Breite Unterstützung für den Ad Impact Monitor
2011.01.20, news
  In einem Vorgespräch Anfang der Woche haben hochrangige Vertreter von Werbungtreibenden und Agenturen zusammen mit Vertretern der AIM-Verlage den Fahrplan für AIM in 2011 skizziert.  
Suchergebnisse 1011 bis 1020 von 1061