Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1066 Treffer:
1011. Junge Journalisten wollen zu Print
2011.04.20, news
  In Zeiten der Tablets und Smartphones: Print hat immer noch das beste Image unter jungen Medienschaffenden, so das Ergebnis einer Studie. Mehr als die Hälfte der 14- bis 25-Jährigen, die in den  
1012. Paid Content & Paid Services 2011!
2011.04.20, news
  Alle sind sich einig: Printverlage müssen Mittel und Wege finden, sich ihre Online-Angebote bezahlen zu lassen - nur so sind qualitativ hochwertige journalistische Inhalte zu finanzieren. Die Zeichen  
1013. Große Chancen für Paid Content durch differenzierte Konzepte
2011.04.05, news
  Verlage können mit guten Aussichten auf Paid Content-Modelle setzen. „We are very optimistic about the future of paid content“, ermutigt Nick Blunden, Managing Director and Publisher The Economist  
1014. Erlöse aus dem Pressevertrieb steigern
2011.03.24, news
  Fachverband Publikumszeitschriften im VDZ stellt gemeinsam mit der Vocatus AG neue Studie vor  
1015. Allianzen in der Medienwelt sind wichtig, um kritische Massen zu erreichen
2011.03.15, news
  Zweiter Tag des Digital Innovators‘ Summit mit spannenden Themen  
1016. Erkenntnisreiche AKEP Book Publishers´ Tour nach London
2011.03.09, news
  Die erste Book Publishers` Tour des Arbeitskreises Elektronisches Publizieren (AKEP) im Börsenverein des deutschen Buchhandels und der VDZ Akademie nach London im Februar 2011 vermittelte ein  
1017. Große Chancen für Paid Content durch differenzierte Konzepte
2011.03.09, news
  Verlage können mit guten Aussichten auf Paid Content-Modelle setzen. „We are very optimistic about the future of paid content“, ermutigt Nick Blunden, Managing Director and Publisher The Economist  
1018. Expertenforum Paid Content & Paid Services der VDZ Akademie
2011.02.24, news
  Das neue Expertenforum Paid Content&Paid Services 2011 wird mit einem umfangreichen Programm die neusten Strategien und Erfolge auf diesem verlegerischen Zukunftsfeld abbilden.  
1019. Futurum Vertriebspreis 2010: Hervorragende Leistungen in vier Kategorien
2011.02.09, news
  Wie sehr sich der Futurum Vertriebspreis etabliert hat, zeigte sich bei der 2. Verleihung der von VDZ Akademie und dnv – der neue vertrieb gegründeten Auszeichnung am 8. Februar in der legendären  
1020. 'Jung, männlich, gutverdienend, ... sucht': Zielgruppen definieren und finden
2011.02.08, news
  Erfolgreiche Marketing- und Mediastrategien basieren immer auf qualifizierten Daten und Fakten. Eine Fülle dieser notwendigen Informationen liefern die zahlreichen Markt-/Media-Studien. Die Vielfalt  
Suchergebnisse 1011 bis 1020 von 1066