Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2148 Treffer:
1011. Publishers' Summit: What's Next – Zukunft der Verlage aktiv gestalten
2018.11.06, news
  Junge Verlagsvertreter fordern mehr Mitsprache – Deep Dive Sessions beleuchten aktuelle Themen: E-Privacy, EU-DSGVO und Silicon China  
1012. Editorial Media: Wie Business Insider zum erfolgreichsten Wirtschaftsportal der Welt wurde
2018.11.02, external
  Das Millennial-Portal will sich künftig noch breiter aufstellen. So wurde der Business Insider jüngst zur Dachmarke „Insider“ verkürzt und dürfte mit einem Car– oder Travel Insider weitere  
1013. Media Impact: Marcus Brendel verstärkt Sales-Team für Premiummarken
2018.10.30, news
  Der gemeinsame Vermarkter von Axel Springer und der Funke Mediengruppe, baut sein Sales-Team weiter aus  
1014. FUNKE Mediengruppe: Dr. Ruth Betz wird Leiterin Digitale Transformation
2018.10.26, news
  Die 42-Jährige wird die jüngst gestartete Digitaloffensive des Essener Medienhauses vorantreiben  
1015. Editorial Media: Presseumsatz über 100 Milliarden Dollar weltweit, Paid Content-Anteil steigt weiter
2018.10.26, external
  ‚Global Entertainment & Media Outlook‘ von PwC: Im vergangenen Jahr haben die Menschen auf der Welt 113 Milliarden Dollar bezahlt, um Zeitungen und Zeitschriften am Kiosk zu kaufen, zu abonnieren  
1016. Fachpresse: Malte Hempel übernimmt Vorsitz der Kommission Digitale Medien
2018.10.22, external
  Malte Hempel, Head of Digital Product Management im Bereich Coatings bei Vincentz Network, ist zum neuen Vorsitzenden der Kommission Digitale Medien gewählt worden.  
1017. Queen Rania of Jordan to present Golden Victoria Award for Political Leadership to Chancellor Merkel
2018.10.22, news
  The Queen will deliver a laudatory speech at VDZ Publishers' Night in Berlin on November 5th  
1018. PZ Online: BamS und Bunte steigern Anzeigenumsatz in der Neun-Monats-Bilanz am stärksten
2018.10.16, external
  Die Publikumszeitschriften liegen zwar insgesamt in den ersten neun Monaten des Jahres laut Nielsen-Werbestatistik im Minus. Etliche Gewinner gibt es aber auch.   
1019. Editorial Media: Studie: Wie Medienvertrauen entsteht
2018.10.16, external
  Medienvertrauen ist nicht mehr selbstverständlich, insbesondere für die Generation, die aufgewachsen ist in einer digitalen Welt mit einer nie zuvor dagewesenen Vielfalt an Medienmarken und  
1020. Editorial Media: Wie Jeff Bezos die Washington Post wieder zur Erfolgsstory und profitabel machte
2018.10.12, external
  Es klang wie ein verspäteter April-Scherz oder „Fake News“ bevor der Begriff erfunden wurde: Jeff Bezos kauft die Washington Post für 250 Millionen Dollar. Etwas mehr als fünf Jahre ist eine der  
Suchergebnisse 1011 bis 1020 von 2148