Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
5612 Treffer:
1001. Corint Media: Microsoft muss Corint Media mindestens 1,2 Millionen Euro für Pressenutzung durch Bing zahlen
2022.12.20, news
  … Patent- und Markenamt (DPMA) vorgeschlagen | Corint Media erwartet höhere Zahlungen bei endgültiger…  
1003. BDZV: Anja Pasquay übernimmt die Leitung des Bereichs Kommunikation
2022.12.20, news
  Sie folgt auf Alexander von Schmettow, der den Lobbyverband nach gut vierjähriger Tätigkeit zum Jahresende verlässt.  
1004. dfv Mediengruppe: Franziska Welp rückt in Verlagsleitung der TextilWirtschaft auf
2022.12.16, news
  Ab dem 1. Januar 2023 übernimmt Franziska Welp kaufmännische Verantwortung des Verlagsbereichs.  
1005. dfv Mediengruppe: Alexander Krug neu in der Chefredaktion von „fvw | TravelTalk“
2022.12.16, news
  Alexander Krug folgt auf Sabine Pracht und bildet gemeinsam mit Klaus Hildebrandt ein gleichberechtigtes Führungsduo in der Chefredaktion. Krug wird an Geschäftsführer Ingo Becker berichten.  
1006. Bauer: Lena Kaltenmeier wird Chief Human Resources Officer
2022.12.15, news
  Als Chief Operating Officer (COO) wird sie an Paul Keenan berichten.  
1007. Fachpresse: Bernhard Münster rückt in IWW-Geschäftsführung
2022.12.14, external
  Das IWW-Institut für Wissen in der Wirtschaft hat ab Januar 2023 eine Doppelspitze.  
1008. Delius Klasing: Kirsten Lenz und Edwin Baaske als neue Doppelspitze in der Buchverlagsleitung
2022.12.13, news
  Kirsten Lenz, bisherige Buchvertriebs- und Marketingleiterin, und Edwin Baaske (Leiter Corporate Publishing und Programmleitung Autobuch) verantworten ab dem 1. Januar 2023 die Buchverlagsleitung von  
1009. Fachpresse: LAE-Sonderauswertung 2022: Entscheider brauchen Fachmedien
2022.12.13, external
  … weiter die Nummer 1 bei der Fachmediennutzung / Digitale Informationsangebote legen deutlich zu /…  
1010. ZAW-Marktprognose 2022 und Ausblick 2023: Werbemarkt 2022 mit leichtem Plus, sorgenvoller Ausblick auf 2023
2022.12.12, news
  Die Werbewirtschaft in Deutschland wächst 2022 auf 48,66 Mrd. Euro (+2,8 Prozent).  Damit liegt sie erstmals nach drei Jahren über dem Niveau des Vorkrisenjahres 2019, wie der Dachverband der  
Suchergebnisse 1001 bis 1010 von 5612