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Ergebnisliste

1156 Treffer:
991. Experten stützen Leistungsschutzrecht
2013.01.30, news
  Stellungnahmen zur heutigen Anhörung im Rechtsausschuss des Bundestages begründen die wettbewerbs- und ordnungspolitische Notwendigkeit sowie die verfassungsmäßige Fundierung eines  
992. Technisch-ökonomische Aspekte des Leistungsschutzrechts für Presseverleger
2013.01.30, news
  Zur „Verteidige Dein Netz!“-Kampagne und anderen „Fakten“ zum Gesetzesentwurf  
993. Presseeinzelhandelsstruktur 2012: Rückläufige Anzahl der Geschäfte, aber mehr VMP-Händler und bessere Regalausstattung
2013.01.24, news
  Verkaufsstellendichte im Pressevertrieb europaweit unverändert Spitze  
994. Recherche-Stipendium der Konfessionellen Presse 2013
2013.01.24, news
  Förderung für Reportagen freier Nachwuchs-Journalisten / Einsendeschluss 30. April 2013  
995. Verteidige deine Presse!
2013.01.22, news
  Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger antwortet aktuell auf die „Fakten“ gegen ein Leistungsschutzrecht, die von Google im Rahmen seiner „Verteidige dein Netz“-Kampagne auf dessen Webseite  
996. Israel: Land der Innovationen
2013.01.22, news
  VDZ-Partnerland 2013 ist Israel! Wir stellen den Wirtschaftsstandort vor.  
997. Leistungsschutzrecht – Basis eines funktionierenden Marktes
2013.01.18, news
  Professor Schwartmann begründet die wettbewerbs- und ordnungspolitische Notwendigkeit sowie die verfassungsmäßige Fundierung eines Leistungsschutzrechts für Presseverlage  
998. Werbetext wirkt - wenn er auffällt
2012.12.06, news
  Wie Ihre Werbetexte wirkungsvoll werben  
999. Wie man mit Romanen, Comics und Rätseln den Umsatz steigern kann
2012.12.06, news
  Veröffentlichung der PMV-Projektgruppe Romane, Comics, Rätsel im Zuge der Gattungsmarketingkampagne am POS "Die Umsatzbedeutung des Segments RCR im EH" in Kürze in der Publikation PresseReport.  
1000. Zeitschriftenverleger schlagen Alarm: Wie Google seine Nutzer in die Irre führt
2012.12.03, news
  Mit einer Kampagne macht Google Stimmung gegen ein Leistungsschutzrecht für Verlage. Aus Sicht der Zeitschriftenverleger ist die Botschaft des Suchmaschinen-Giganten dreist. Weshalb, erklärt  
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