… zu medienpolitischen Themen und zu gattungsübergreifenden Trends. MVFP impuls dient als Plattform für Wissenstransfer und erreicht die Top-Entscheiderinnen und -Entscheider der deutschen Verlagswelt sowie…
Ein Plädoyer von Sabine Ingwersen, Chefredakteurin Women der Bauer Media Group, für die Magie von Print – als Zeitzeuge, Bindeglied zwischen Tradition und Moderne und als unvergleichliche Love Brand.
Der BDA hat ein Positionspapier veröffentlicht, das den Handlungsbedarf im Bildungssystem verdeutlicht und konkrete Vorschläge zur Förderung von Zukunftskompetenzen vorlegt.
Das Institut für Demoskopie Allensbach hat im Auftrag der Telekom eine empirische KI-Studie zum Verhältnis Mensch und digitale Assistenten durchgeführt.
…Wirtschaftswissenschaftler der Universität Münster stellten die Ergebnisse der ersten deutschlandweiten Pilotstudie zur Vier-Tage-Woche vor und diskutieren diese am 20. November 2024 auf einer Konferenz in Berlin.
Fokus Vertrieb: Erfolgreiche Strategien, neue Chancen, innovative Erlösquellen | Medienpolitik: Gegen Einschränkungen im Telefonmarketing und für EUDR-Aufschub, historisches Urteil gegen Google |